TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 05:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 502
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Und wer nicht auf Kalle's Dropbox zugreifen kann, kann sich die Bilder hier ansehen:

http://tvrcarclub.de/classic-days-schloss-dyck-2016-5-7-august/

Gruß
Volker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:33
Beiträge: 155
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: Red Rose
Baujahr:2001
PLZ: 58119
Das war das erste mal das ich bei den Classic Days dabei war, es war doch sehr beeindruckend. Toll es einmal miterlebt zu haben, und bestimmt nicht das letzte mal.

Danke an das Organistationsteam, es war wirklich alles super vorbereitet.
Gruß Falk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:55
Beiträge: 242
Wohnort: Wuppertal
welcher TVR: Vixen S2
Motor: Ford 1600
Baujahr: 1969
PLZ: 42
Vielen Dank an alle, die mit den ganzen Vorbereitungen beschäftigt waren und das ganz toll, wie immer, hinbekommen haben.
Der Clubparkplatz war (dank eines Vergabefehlers) super. Direkt an der Strecke war es der ideale Platz.
Vielleicht gibt es den ja nächstes Jahr wieder.

Bis dann beste Grüße
Manfred


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Apr 2011, 23:06
Beiträge: 510
Wohnort: Lohmar
welcher TVR: 2 x Reisschüssel (L881 + W3 Muggianu)

ex: Griffith 500
Baujahr: 1997
Farbe: camel yellow / portland grey

ex: Tamora
Baujahr: 2002
Farbe: tahiti blue pearl / magnolia-dark blue
PLZ: 53
Für mich war es auch das erste Mal und ich muss sagen, die Veranstaltung hat alle meine Erwartungen übertroffen :!:
Auch der Standort. Hab ein Video von der Strecke gesehen und "unsere" Ecke war definitiv der anspruchsvollste Teil.
Die Oldies kamen angeflogen (mehr oder weniger), mussten anbremsen, dann folgte eine knackige S-Formation, in der es so manche Showeinlage zu bestaunen gab und nach einem kurzen Zwischen Sprint verschwanden die Fahrzeuge wieder in einer Rechtskurve. Einzig die Meterhoch gestapelten Strohballen behinderten etwas die Sicht.
Insgesamt war die Veranstaltung sehr abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei, also auch familentauglich und weitestgehend stressfrei.
Ein absolutes Highlight im jährlichen Veranstaltungskalender, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

Dazu trug natürlich auch die Vorbereitung und Organisation unseres Standes bei.
Ein dickes Lob und ebenso großes Dankeschön an die Organisatoren.

Beste Grüße
Martin

_________________
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 451
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Ich schließe mich uneingeschränkt der Meinung von Martin an. Danke an das Orgateam! Die 2 Tage vergingen wie im Flug, die Classic Days sind zwar inzwischen sehr voll und groß geworden, aber umso kurzweiliger kann man den Tag verbringen. Es kommt nicht der Hauch von Langeweile auf, mit Sicherheit einer der besten Klassikveranstaltung in Deutschland. Das mit dem "neuen" Platz habt ihr toll gemacht :-). Bitte direkt für 2017 genauso wieder reservieren.
Beste Grüße
Andreas

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 547
Wohnort: Wächtersbach
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63607
Hallo allerseits,
auch von uns nochmal herzlichen Dank an das Orga -Team!!! Leider war ja unsere Wochenend-Zeit etwas eingeschränkt, aber es war wirklich ein tolles Event und wir werden sicher wieder dort auftauchen.
Ansonsten ist ja den Vorrednern/-Schreibern wirklich nicht viel hinzuzufügen!
Also dann bis zum nächsten Mal,

Liebe Grüße von Silke und Steffen :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de