TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Rheinbach Classics am 17. Juli
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=9059
Seite 1 von 1

Autor:  Alpenfreak [ Di 12. Jul 2016, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Rheinbach Classics am 17. Juli

Wer hat Lust am kommenden Sonntag zu den Rheinbach Classics mitzukommen?

Speziell am Sonntag gibt es ein tolles Programm mit jede Menge Klassikern, vielen Bands und laut Wettervorhersage angenehme 23° und regenfreies Wetter.
Unter dem Motto "Musik, Motoren, Petticoats" lassen rund 700 Oldtimer aus 8 Jahrzehnten und Lifemusik aus den 50er und 60er Jahren den Ort kopfstehen.

https://www.rheinbach-classics.de/

Als Treffpunkt für eine gemeinsame Anfahrt schlage ich die Autobahn-Raststätte Schloß Röttgen (West) an der A59 um 10:00 Uhr vor.

Gruß
Martin

Autor:  Guido [ Mi 13. Jul 2016, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rheinbach Classics am 17. Juli

Hi Martin, wir kommen mit☺

Gruß
Guido

Autor:  Kalle [ Mi 13. Jul 2016, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rheinbach Classics am 17. Juli

Hallo Martin,

bei uns wird es wohl eher der Samstag. Und die Anreise aus Bonn erfolgt mit dem Fahrrad :lol:

Grüße aus Bonn
Kalle

Autor:  Alpenfreak [ Sa 16. Jul 2016, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rheinbach Classics am 17. Juli

Hallo Guido,

da sich sonst niemand mehr gemeldet hat, macht es Sinn, den Treffpunt zu verlegen.
Ich schlage deshalb vor, daß wir uns am Haupteingang zur Rheinaue am Rondell in der Ludwig-Erhard-Allee treffen.
Von da aus können wir dann über die Landstraße nach Rheinbach fahren.

Gruß
Martin

Autor:  soagined [ So 17. Jul 2016, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rheinbach Classics am 17. Juli

Impressionen vom Samstag (Danke an Sassi für die Bilder)

Bild

Autor:  tyrannus [ Mo 18. Jul 2016, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rheinbach Classics am 17. Juli

Ach Mist, verpasst.. Und dabei war ich doch sogar in Bonn...

Autor:  Alpenfreak [ Mo 18. Jul 2016, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rheinbach Classics am 17. Juli

Tja Benedkit,

dann wohl doch Schloss Dyck :!:

Gruß
Martin

Autor:  tyrannus [ Di 19. Jul 2016, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rheinbach Classics am 17. Juli

Ahh, terminlich wahrscheinlich ganz schlecht, das Wochenende dort, leider. Aber zumindest beim nächsten Stammtisch bin ich mal wieder vorhanden ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/