TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 502
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Am 7. August ist es wieder soweit! Oldtimer aller Marken und historischer Baujahre treffen sich im Fürstlichen Hofgarten
neben dem Automobilmuseum von Fritz B. Busch in Wolfegg zum Oldtimer Picknick im Park!

Bild
Alle Bilder aus dem letzten Jahr unter http://tvr-ig-sued.de/galerie/oldtimerpicknick2015/

Im letzten Jahr trafen sich dort auch 11 TVR'ler und in diesem Jahr wollen wir auch wieder dort hin.

Die Münchner treffen sich bis
- 9.00 Uhr an der Allguth-Tankstelle (BAB 96, Abfahrt 32 Oberpfaffenhofen),
- 9.30 Uhr geht's von der Raststätte Lechwiesen-Nord bei Landsberg weiter,
- 10.00 Uhr sind wir in Jengen an der Shell-Tankstelle und treffen JimmyZ
und sollten dann so um 11.00 Uhr in Wolfegg sein.

Ich gehe mal davon aus, dass aus der Allgäuer Gegend und auch wieder einige aus Richtung Bodensee kommen.
Leider bekommen wir keinen zusammenhängenden Parkplatz in Wolfegg, sodass die TVR dann verstreut auf den
Parkplätzen stehen werden.
Damit wir uns dann nicht alle wieder verpassen, schlage ich als zentralen Treffpunkt den Brunnen um 12.00 Uhr vor.

Übrigens: Das Museum von Fritz B. Busch (http://www.automuseum-busch.de) schließt Ende Oktober - eine gute Gelegenheit für einen letzten Besuch.

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
...dann mach ich mal den Aufruf für den Bodensee:
Ralph, Markus, Alex, Dirk, Patrick und Thomas.....war doch ganz nett letztes Jahr.
Ihr könnt ja gerne hier euer Kommen posten, ich schreibe aber allen noch ne Mail.....nicht alle sind eifrige Forumsleser.
@Volker: Treffpunkt ist sinnvoll, letztes Jahr sind wir uns ja nur teilweise über den Weg gelaufen.

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Wenn ich Zeit hab bin ich dabei - muss das noch mit meiner Family klären, hab ja nur einen 2-Sitzer.
Aber ich hab wenigstens kein Problem auf den Platz zu fahren :lol: :lol: optisch entspricht mein Renner eher den Oldtimern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Feb 2014, 08:01
Beiträge: 62
Wohnort: CH - Laufenburg
welcher TVR: Typ:V8S, LHD
Motor:400
Baujahr:1994
MG B 1974
PLZ: 0
Hallo Marco
Danke für den Tip.
Bin gerne mit dabei.
Aber bitte nicht über die Bodenseeroute!!!!!
Treffpunkt mit den Münchnern und gemeinsam einfahren/parkieren?

Herzliche Grüsse
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jul 2009, 04:02
Beiträge: 242
Wohnort: lindau
PLZ: 88131
leider bin ich am 7ten august mal wieder unterwegs in frankreich. die vorherigen termine musste ich absagen da ich zwichendurch dringend wieder nach dhaka musste....irgendwie schaffe ich dieses jahr nichts..... tvr maessig meine ich...
viel spass euch allen. evt eine kleine tour an einem anderem datum mit allgaeu und bodensee tivis?
gruss ralph


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
@Itto: Toll noch ein V8S
@Ralph: Wir haben ja gesagt lass die Fahrzeugschlüssel hier damit die Autos keine Standschäden bekommen :-)

So mal sehen ob ich es schaffe noch vor dem Treffen meinen V8S mithilfe von Alan zu dippen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
Hallo zusammen,
bei der Hitze sind wir wohl dann 3 V8S...... :roll:
@Thomas; Dirk, Patrick: Treffpunkt 9.00 in Radolfzell an der Aral Tankstelle
@Volker: wir versuchen um 10.45 Uhr in Wolfegg zu sein und warten ausserhalb, vielleicht schaffen wir es gemeinsam einzufahren
bis jetzt sind fix dabei:
Thomas: V8S (Anfahrt dieses mal ohne Stau...versprochen!)
Marco: V8S
Patrick?: Tuscan S
Dirk? : Tamora
Markus ist leider zu dem Zeitpunkt im Lande des single malt, Ralph in Frankreich unterwegs.

_________________
Viele Grüße
Marco


Zuletzt geändert von marcoma am Di 2. Aug 2016, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 502
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Ihr kommt wahrscheinlich die L324 (grün) hoch und wir kommen die Alttanner Straße (rot) runter.
Wartet doch einfach an der Einmündung zum Museum, dann verpassen wir uns auch nicht und können zusammen parken.


Dateianhänge:
20-07-2016 17-20-20.gif
20-07-2016 17-20-20.gif [ 18.92 KiB | 8669-mal betrachtet ]

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
So machen wir das!

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Nach der Vorfreude bin ich nun gerade auf den Boden der Tatsachen zurückgefallen und bin dann wohl nicht dabei.
Muss am Freitag nach Emmendingen am Kaiserstuhl und komme wohl erst Sonntag Nachmittag zurück.

Somit euch viel Spass - Wetter wird anscheinend bombig :D :x


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de