TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:47
Beiträge: 12
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ:Griffith 430
Motor: V8
Baujahr:1993
PLZ: 34587
Liebe TVRler,

falls ihr es noch nicht gesehen habt.. es gibt bereits auch für dieses Jahr wieder einen Termin für unsere Mitgliederversammlung:

http://tvrcarclub.de/tvrccd-mglvers-2016/

Das Event findet wieder wie im letzten Jahr in der Emstaler Höhe nahe Kassel statt. Die Versammlung beginnt am Samstag Nachmittag um 16 Uhr, vorher ist noch ausreichend Zeit für erste Benzingespräche bei Kaffee und Kuchen. Im Anschluss an die Versammlung werden wir gemeinsam das leckere Essen im Hotel genießen.
Am Sonntag Vormittag starten wir nach einem guten Frühstück zu einer kleinen Ausfahrt geführt durch Günter im "rolierenden System" :roll: durch das Nordhessische Bergland. Mal sehen wer es noch vom letzten Jahr kennt... aber keine Sorgen, ist ganz einfach und macht viel Spaß :)

Zum Mittag kehren wir in einem gemütlichen Gasthaus ein, hier wurde gestern Abend bereits die Qualität der Küche getestet und auch für euch reserviert:

Bild

Als Abschluss laden wir euch herzlich zu Kaffee und Kuchen in unsere Werkstatt ein, danach könnt ihr dann gut gestärkt die Heimreise antreten.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch.

Liebe Grüße
Axel und Martina


Zuletzt geändert von GreenPepper am So 24. Jul 2016, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:47
Beiträge: 12
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ:Griffith 430
Motor: V8
Baujahr:1993
PLZ: 34587
Für die Planung wäre es schön zu wissen wer dabei sein wird. Wir fangen hier mal eine Liste an und bitten euch um einen Eintrag:

- Axel und Martina


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 183
Wohnort: Wanderup
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i 1988
Griffith 400 rot 1992
Neu im Pool Tuscan MkI 4.0
PLZ: 24997
Hallo Axel,
Green pepper?! :shock:

Naja mehrere Avatare sind ja en vogue.

Ich komme mit Partnerin

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 05:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:47
Beiträge: 12
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ:Griffith 430
Motor: V8
Baujahr:1993
PLZ: 34587
Hallo Flenstvr,
nicht Axel.

Ich bin Martina, Axels Freundin. Bin seit letztem Jahr auch im Club und im Forum angemeldet und bin bei der Organisation der Mitgliederversammlung dabei.
Schön, dass ihr kommt:-)

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 05:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Tolle Sache. Bin auch dabei, Hotelzimmer ist reserviert.

Sind wir also bis jetzt:

-Axel und Martina
-Frank und Partnerin
-Christian

_________________
Gruß

Christian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 17:18 
Offline

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:23
Beiträge: 304
Wohnort: Bei Freising (Bavaria)
welcher TVR: Tuscan Two Targa
TVR SpeedSix 3.6
12/2004

Griffith 200 Kamm Tail Racecar
Ford Windsor V8 4.8 by Gregg Hekimian
01/1965
PLZ: 85375
Hallo!

Leider heiratet da einer meiner besten Freunde in Italien.... Eines schönen Tages klappt es auch hoffentlich mal bei mir!

mfg der Cedric


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 18:06 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 23:04
Beiträge: 375
Wohnort: Dörnscheid
welcher TVR: Typ: 400SE LHD/350i LHD /Chimaera 4,0 LHD/ Chimaera 450 RHD/Tamora/Tuscan MK1 4,0/Cerbera 4,2
Motor:Rover V8/Rover V8 Rover V8/Rover V8/Speed Six 3,6/Speed Six 4,0/AJP 4,2
Baujahr:90/86/98/98/2002/2001/1997
PLZ: 0
Muss ja auch kommen :mrgreen:

Freu mich schon auf den Kuchen bei Martina :)

Gruß, Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 05:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Aug 2008, 05:49
Beiträge: 199
Wohnort: Iserlohn / Westfalen
welcher TVR: mp4
PLZ: 56844
Bin dabei!

Gruß aus Iserlohn
Frank

_________________
You can checkout any time you like but you can never leave


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jul 2009, 16:34
Beiträge: 581
Wohnort: Berlin
welcher TVR: Griffith 500 LHD - 1995
Vixen S2 V8 - 1969
Vixen S2 - 1969
Grantura Mk2a - 1960
Ginetta G15 - 1969
Ginetta G12 - 1967
Caterham 620R - 2016
PLZ: 10437
Hallo Martina und Axel,

hab das Zimmer grad reserviert.
Bin also ab Samstag mittag dabei, ggf. diesmal wieder mit rotem Auto ;) - wenn alles klappt.
Bringe noch Klaus mit ebenfalls Member und Vixen Eigner.


-Axel und Martina
-Frank und Partnerin
-Christian
-Merlin
-Klaus

_________________
Gruß Merlin
-TVR-Region-Ost-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 12:22 
Offline

Registriert: So 15. Feb 2009, 11:23
Beiträge: 168
Wohnort: Essen
PLZ: 45357
Moin,

Sigrid und ich sind auch mit von der Partie, wir bringen aber
wie im Vorjahr unser Zimmer mit :D :lol: .

Bis dann, Andreas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de