TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sportwagentreffen Bad Kissingen
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
Guter Artikel:
http://www.welt.de/motor/article1378916 ... Autos.html

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sportwagentreffen Bad Kissingen
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:25
Beiträge: 713
welcher TVR: kein
PLZ: 69469
Meeeine Güte, schon wieder solche sinnlosen Diskussionen.

Natürlich sind Honda Civics, GTIs & Co keine echten Sportwagen. Selbst den Mustang würde ich nicht als Sportwagen bezeichnen. Na und?? Es geht hier nicht um die Fußballweltmeisterschaft und Preisgelder in Millionenhöhe.
Wir reden hier von einem Treffen, das mit sehr viel Mühe und Aufwand organisiert wird, wo man nette Leute trifft und egal mit welchem Auto respektvoll behandelt wird (Wo sonst bekommt man von einem Porschefahrer statt mitleidigen Blicken die Anerkennung, dass sein Auto im Vgl. zum Cat oder TVR weichgespült und eher ein sportliches Auto als ein "echter" Sportwagen" sei? - und wenn wir das für unsere Kisten erwarten, sollten wir uns genauso den anderen gegenüber verhalten. Jeder hat seine Gründe, das ein oder andere Auto zu fahren). Dazu erlebt man eine Bandbreite an sportlichen und teils sehr seltenen Fahrzeugen, teilweise mit der Möglichkeit zur gegenseitigen Probefahrt. Obendrein gibt`s ein Weißwurstfrühstück und das alles für unglaubliche 0,00€!!

Wer zum Teufel interessiert sich da für einen Staubfänger, den man sich ins Regal stellen kann?

Ich erfreue mich an der Vielfalt der Fahrzeuge, auch wenn ich mir kaum welche davon selbst kaufen würde. Schaut mal über den Tellerrand hinaus oder beschränkt euch auf TVR-Treffen, aber bitte beschwert euch dann nicht. Wer noch nicht dort war, kann nur schwer über das Treffen urteilen.

Aber wir können gerne mal ein eigenes Treffen veranstalten und "alles besser machen" :-) Ich hätte schon ein paar Ideen.

Achja: Zu guter Letzt hat der TVR ja den "Kampf" gewonnen ;-) Ein Hoch auf Yves Kampfkünste!

_________________
"If you want perfection, buy a Mercedes!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de