TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Region Nord
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 06:57 
Offline

Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:53
Beiträge: 88
Wohnort: Schleswig - Holstein
welcher TVR: '84 280i Coupe Automatic RHD
'88 350i Cabrio RHD
'90 290i S3 RHD
PLZ: 24
Moin!

Trifft man sich noch irgendwo, irgendwann? Ich würde gerne 'mal an einem Stammtisch/Treffen teilnehmen, um TVRler hier aus dem Norgen kennenzulernen. Wo läge das geographische Zentrum, in Bezug auf die Wohnorte der Nord-TVRler? Vielleicht könnte man dort einen Treffpunkt suchen, um jedem eine ähnlich lange/kurze Anfahrt zu ermöglichen.

Mit bestem Gruß,
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Region Nord
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Aug 2017, 10:14
Beiträge: 61
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:450
Baujahr:1997
PLZ: 257
Hallo Andreas,

wir treffen uns immer am letzten Mittwoch ( also heute 26.02. ) des Monats in Rendsburg in der Hauptwache am Paradeplatz. Ab 19.00 Uhr sollten die ersten TVR-ler eintrudeln. Einen Tisch haben wir nur selten reserviert, daher einfach schauen und nachfragen. Meistens sind wir zwischen 4 - 6 Leuten. Während der Saison auch mehr. Schau einfach vorbei. Du bist herzlich willkommen.


Grüße
Maddin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Region Nord
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 18:03 
Offline

Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:53
Beiträge: 88
Wohnort: Schleswig - Holstein
welcher TVR: '84 280i Coupe Automatic RHD
'88 350i Cabrio RHD
'90 290i S3 RHD
PLZ: 24
Hallo Maddin,

heute werde ich es nicht schaffen. Aber am 26.03. werd' ich den Scimitar GTC ggf. mal nach Rendsburg ausführen, wenn's nicht schneit, o.ä.. Meine TVRs, sind leider immer noch nicht wieder fahrtauglich...

Mit bestem Gruß,
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Region Nord
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2020, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 183
Wohnort: Wanderup
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i 1988
Griffith 400 rot 1992
Neu im Pool Tuscan MkI 4.0
PLZ: 24997
Moin liebe Nordlichter

Tja was soll ich sagen, Corona macht alle Anstrengungen zunichte uns in diesem Jahr noch einmal zu sehen.
Aber ich hoffe doch, dass wir uns am letzten Mittwoch im Januar dann wieder treffen können.

Leider ist es ungewiss ob die Hauptwache in Rendsburg wieder öffnet.
Aber wir haben ja Rückfallebenen.

Das Treffen bei mir auf dem Hof konnte ja nicht stattfinden - vielleicht ja dann im Januar.

Oder wieder in Groß-Vollstedt.

Ich werde noch eine Woche über die WA Gruppe Bescheid geben. (Und auf der Clubseite und hier im Forum)

Ich wünsche aber allen TVR´lern eine besinnliche Weihnachtszeit und nen guten Rutsch.

PS: Auch wünsche ich allen ein schönes Winterprojekt - damit keine Langeweile aufkommt!
(Ich hab mit Lukas das Wedge-Projekt begonnen. Meine Tochter freut sich auch schon drauf damit zu fahren. Wäre mein erster H-Kennzeichen TVR)

Alles gute wünscht der Stammtisch Nord und Frank

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Region Nord
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2021, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2018, 13:23
Beiträge: 6
welcher TVR: Typ:V8S
Motor:4.0l V8
Baujahr:1992
PLZ: 24539
Moin,

Der Stammtisch Nord findet wieder statt, und zwar wie gehabt jeweils am letzten Mittwoch eines Monats.

Da die Hauptwache in Rendsburg bis auf weiteres geschlossen ist, treffen sich die TVR-Freunde im Norden der Republik jetzt ab 19:00 Uhr im

Landgasthof Groß Vollstedt
(unweit der A7, Abfahrt Warder)
Dorfstraße 29
24802 Groß Vollstedt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Region Nord
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 183
Wohnort: Wanderup
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i 1988
Griffith 400 rot 1992
Neu im Pool Tuscan MkI 4.0
PLZ: 24997
Moin, moin,
Da wir uns am Samstag zum Weihnachtsessen treffen findet der Stammtisch heute nicht statt.

Bis zum nächsten Mal dann im Dezember/Januar.

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Region Nord
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 183
Wohnort: Wanderup
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i 1988
Griffith 400 rot 1992
Neu im Pool Tuscan MkI 4.0
PLZ: 24997
Moin
Leider sind heute alle eingebunden.
Stammtisch fällt aus.
Nächster Termin dann wieder letzter Mi im Januar.
Allen einen guten Rutsch ins bessere 2022!

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Region Nord
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2022, 11:01 
Offline

Registriert: Do 15. Aug 2019, 10:24
Beiträge: 26
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1999
PLZ: 0
Ein Hallo in die Runde!

Morgen findet wieder der Stammtisch Nord statt.
Es sind auch Nichtmitglieder und Freunde der Marke TVR herzlich willkommen.
Wir nehmen Euch auch gern in die WhattsApp Stammtisch-Gruppe auf

Wir treffen uns ab 18 Uhr im

Landgasthof Groß Vollstedt
Dorfstraße 29
24802 Groß Vollstedt

Anmelden ist zwar nicht zwingend notwendig, aber sinnvoll. So kann der Gasthof einen entsprechenden Tisch vorbereiten.
Einfach eine PN senden.

Bis morgen

Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Region Nord
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 07:12 
Offline

Registriert: Do 15. Aug 2019, 10:24
Beiträge: 26
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1999
PLZ: 0
Region Nord fährt zum Engländer-Treffen in Rendsburg

Wer Lust hat, die letzten Kilometer zusammen zu fahren gibt mir bitte eine kurze Info.
Mail an nord(at)tvrcarclub.de
Wir treffen uns um 10:00 Uhr in Dätgen bei der ARAL Tankstelle. Diese liegt direkt an
der A7-Anfahrt Bordesholm.
Von dort aus, geht es rund 40 km über Nebenstrecken km nach Rendsburg.
Highlight: Zum Ende setzen mit der Schwebefähre über den NOK.
Ankunft gegen etwa 11 Uhr in Rendsburg.
Für die, die direkt fahren: vielleicht mögt Ihr in RD an der Schwebefähre auf uns warten.
Dann kommen wir zusammen bei der Veranstaltung an und wir können alle nebeneinander
Parken.

Die Google Streckenführung zum Runterladen fürs Handy ist vorbereitet und kommt per Mail


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Region Nord
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2022, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jul 2013, 15:06
Beiträge: 296
welcher TVR: Typ:Taimar
Motor:3 Liter
Baujahr:8/79
PLZ: 247
wünsche euch viel spaß und einen schönen tag dort . ich wohne am dichtesten dran , bin aber im moment am weitesten weg ...

_________________
Taimar August 1979
VW Typ 34 Karmann Ghia 1500 S 2/1965
VW 1600 L 1/1969
VW 1600 L automatik 3/1968
VW 1600 Variant L 1966
BMW 318i 5/1987
Opel Astra F 1.6 CarAVan 11/1995
Yamaha SR 500 5/1978
Puch M 50 Racing 4/1974
Schäfer Suleica F-430 1967

Frontantrieb ist Hexenwerk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de