TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 829
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
Es ist wieder mal soweit:
Morgen, Sonntag, 28. August 2016, findet in Steinhude von 10 bis 18 Uhr das Oldtimertreffen für britische Fahrzeuge statt.
Werde wohl hinfahren, wenn das Wetter mitspielt ...
Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Feb 2010, 21:13
Beiträge: 631
Wohnort: OWL
welcher TVR: Typ:Cerbera 4.2
Motor:AJP
Baujahr:1/97
18" Antera
PLZ: 33
Heh Ralf,

gab es da nicht diese eckeligen Fischbrötchen mit
stumpfsinnigen Blick auf`s Wasser? ;)

Viel Spaß,
Gruß Matthes


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Hallo Ralf,

ist die Kupplung wieder in Ordnung?
Gute Fahrt morgen.

_________________
Gruß

Christian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Dez 2013, 17:31
Beiträge: 478
welcher TVR: Typ: 290 S2 Series
RHD
Motor:2,9 V6
Baujahr: 1989
PLZ: 38239
Hi,
möchte auch so ein Fischbrötchen probieren :mrgreen: (was soviel heißt wie werde da sein)

Stehen die TIVi's verstreut oder zusammen auf dem Platz?

_________________
Gruß Robert

Optimisten Leiden ohne zu klagen.
Pessimisten klagen ohne zu Leiden.


Zuletzt geändert von rnxj40 am So 28. Aug 2016, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 829
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
Dann lasst Euch mal von den Fisch-Luden in Steinhude auf keinen Fall diese nachträglich rot gefärbten Matjes andrehen, das sind Fakes! Und so schmecken sie auch: scheiße! Aus dem Steinhuder Meer kommen die sowieso nicht, da gibts nur modrige Aale und so´n Zeugs.

Also, es sind wohl Gewitterschauer angesagt für morgen. Und wieder weit über 30 Grad.

Und mein Griffith geht erst übermorgen auf die Hebebühne zwecks Getriebeausbau. Hoffe, dass er wenigstens fertig ist bis zum Höxter-Treffen.

Aber morgen ist auch Cabrio-Treffen in Bad Harzburg an der Rennbahn für schnelle Gäule.

Meine Freundin entscheidet, wohin am Sonntag die Reise geht. Sie hat morgen Geburtstag.

Grüße an alle
von Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Dez 2013, 17:31
Beiträge: 478
welcher TVR: Typ: 290 S2 Series
RHD
Motor:2,9 V6
Baujahr: 1989
PLZ: 38239
Na dann Glückwunsch an das Geburtstagskind. :D

Danke für den tipp mit den Brötchen... mag sowieso kein Fisch.

Aber zum Treffen fahre ich nach Steinhude mit Familie, werde so gegen 12 da sein

Gruß Robert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Dez 2013, 17:31
Beiträge: 478
welcher TVR: Typ: 290 S2 Series
RHD
Motor:2,9 V6
Baujahr: 1989
PLZ: 38239
Bunt gemischt mit vielen Englischen Klassikern und ein paar Amerikanern. Soviel glänzendes Blech.... WoW....

Leider bin ich nur kurz über den Platz geschländert. Sind dann noch mit den Kids mit dem Boot auf dem "Meer" geschwommen.
Beim wegfahren habe ich noch einen Chimaera RHD in Silber gesichtet mit Hannover Kennzeichen, ist er hier im Forum unterwegs? Wäre schön Ihn beim Zoo Parkplatz Hannover zu treffen.

Mit erstaunen stelle ich fest, das es noch viele andere TVR Fahrer, in der nahen Umgebung gibt.

Gruß Robert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de