TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CST LIGHTWEIGHT DRIVERS CUP
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 11:13 
Offline

Registriert: Do 5. Jan 2017, 11:07
Beiträge: 1
welcher TVR: Typ: Lotus Elise
Motor: 1,8
Baujahr: 1998
PLZ: 0
Hallo TVR-Freunde

Ich möchte Euch kurz unsere Sportfahrer-Serie, den CST Lightweight Drivers Cup vorstellen. Ich bin mir sicher das uns viele von euch nicht kennen, aber hoffentlich kennen lernen möchten.

Die CST existiert nun schon seit 17 Jahren und ist eine spannende Slalom Rennserie für Lotus, Seven, Speedster und andere Leichtbau Exoten.

Die CST hat auch für die Saison 2017 hervorragende Slalom-Termine im süddeutschen Raum organisieren können und freut sich immer über Gleichgesinnte die an der Challenge teilnehmen.

Günstiger Motorsport für Sportfahrer mit viel Laune auf und neben der Strecke. Die CST zeichnet sich schon seit Ihrem ersten Jahr durch eine sehr nette Stimmung unter den Fahrern, aber auch echten anspruchsvollen Challenge aus.

Wir alle freuen uns über eine Vielzahl exotischer Fahrzeuge und ein großes Starterfeld. Vielleicht ist bei Euch der ein oder andere TVR Fahrer dabei, der Interesse hätte.

Die Termine und weitere infos findet Ihr auf unserer Homepage www.cst-trophy.de

Jahresbeitrag beträgt nur 90,00 EUR. Stargeld an den Renntagen zwischen 60 und 100 EUR für ZWEI komplette Rennen mit jeweils einem Trainingslauf und zwei Wertungsläufen.

Ich würde mich freuen, wenn sich bei Euch der ein oder andere Sportfahrer findet. Auch andere Exoten sind herzlich willkommen.

Für weitere Fragen freue ich mich von Euch zu hören.

Beste Grüße
Boris Hott
Veranstalter
CST Lightweight Drivers Cup
www.cst-trophy.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CST LIGHTWEIGHT DRIVERS CUP
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:53
Beiträge: 494
welcher TVR: Typ: Tuscan S MKI
Motor: 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 7
Hallo Boris,

vielen Dank für die Info und Bekanntmachung hier im Forum.

Die Veranstaltung klingt sehr interessant und ist von den Kosten überschaubar!

Verstehe ich das Reglement richtig, dass ein TVR da auf Gitterrohrrahmenbasis und in vielen Fällen >160 PS aufbringt in Klasse 2 mit Straßenreifen klassifiziert wird (gleiche Klasse wie eine Elise R mit Semis) und mit Semis in der Klasse 1/ Rennwagenklasse ?

Gruß
Patrice

_________________
Just open the door and you will see, this passion burns inside of you, just make the move and turn the key!!! ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de