TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK 3LT2009 WACHAU
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Tja, auch wir sind nun wieder im Rheinland eingelaufen und möchten uns für den schönen Aufenthalt in Österreich bei den Organisatoren bedanken. Wir hatten trotz Regen und der "drecks Schweizer" ;) mächtig viel Spaß.
Samuel hat dem Pokal doch nur als Trostpflaster bekommen sonst hätten seine Tränen die Donau zum überlaufen gebracht und sein Gejammer das Bier schaal werden lassen. :o
Peter musste so ein Ding bekommen sonst könnte er meine Uhr nicht mehr tragen, ohne den Gedanken daran, das dort ein Fehler vorliegen muss. War es ein versehen ..... :?: :lol: :mrgreen:
CW und KH :?: Ach die beiden :geek: und :ugeek: Die haben den Pokal mit mächtig Km echt verdient ...glaube ich.... :lol: war es doch der Pokal fürs meiste verfahren :lol: oder :?:

Nein Quatsch bei Seite, das war toll und die Lässigkeit mit der das Orgateam die Veranstaltung händelte hat uns sehr gefallen.

Das wir anschließend noch einige Tage in Italien verbringen durften und das bei absolut besstem Wetter, krönte unsere Ausfahrt nur und wurde von Samuel nebst seine Familie fett mit einer Einladung zum Käsefondue abgerundet (danke nochmals an alle für den tollen Abend). Das sollte Samuel mal in groß üben und beim 3LT bieten, ein Gedicht sage ich euch :!: Der Peter landet dann in Ketten im naheliegenden Gewässer :lol:
So sind wieder 3500Km abgerockt worden und wie bekannt ohne Fehl und Tadel.
Wie bei ein jedem TVR halt üblich.

@Kalle
Danke für die Blumen, Balsam für die geschundene Seele :P
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK 3LT2009 WACHAU
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jun 2008, 10:46
Beiträge: 15
Wohnort: Austria
PLZ: 0
Hi Guys 'n Girls,

I am sorry I didn't get to chat with many of you but I was there. I have seen some phots of my car as proof! The reason I kept a low profile was because I hurt my back just before the trip and the pain got increasingly worse over the subsequent days. By the time the cruise on the Danube came around I was in agony. I made it onto the boat but I spent most the evening lying flat on my back in the captains bed. It's not as posh as you might think. It was a small room next to the loo's and very smelly. I couldn't walk when I got off the boat and thought I might end up in hospital. Luckily I was a bit better the next day and I drove home. The pain wasn't so bad I needed Linda to drive :) Linda filled the car up and fetched sandwiches I stayed glued in the drivers seat. I feared if I had got out of the Chim I wouldn't then be able to get back in again! Hopefully next time I will be a bit more chatty and maybe my German is a little better too.

Viel spass

_________________
m4rk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK 3LT2009 WACHAU
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Fr 2. Apr 2010, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK 3LT2009 WACHAU
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hallo lieber Chris Willy,
Sämi und der Kleine waren eigentlich das ganze Pfingstwochenende für mich die "Drecksschweizer" und das vom ersten Moment meiner lautstarken Begrüßung an und den ;) hast du wohl auch nicht gesehen. Wir können halt auch mal einen derben Spaß ab.
Aber damit deine arme Seele Ruhe findet.....
Lieber Sämi, lieber Peter, ich möchte mich für mein unflätiges Benehmen und meine ungebührliche Äußerung entschuldiegen ihr dre...........imalklugen Schweizer Ihr :!:
Wer hats erfunden :?:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK 3LT2009 WACHAU
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Fr 2. Apr 2010, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK 3LT2009 WACHAU
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Neeee, aber auch kein Chris Willy sondern die dreimalklugen Schweizer waren's :!: :lol:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK 3LT2009 WACHAU
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 19:36
Beiträge: 19
Wohnort: Balsthal-SO / Schweiz
PLZ: 4710
Hallo meine Lieben

Also zunächst will ich mit Lob und Gratulation für das 3LT in der Wachau nicht hinten anstehen; aber leider wurde schon fast alles positive gesagt und auf Wiederholungen stehe ich nicht so. Dennoch ein herzliches Dankeschön an Martin und seine guten Geister für das perfekte Wochenende. Ich denke, dass wir alle für die nächsten 12 Jahre genügend Kirchen, Heilige und Kreuze gesucht, gezählt, gefunden, beschrieben und fotografiert haben... :shock: :? :oops:

Als Negativpunkt (man will sich ja immer verbessern und daher an dieser Stelle etwas konstruktive Kritik...) muss man aber leider die Fahrkünste der restlichen österreichischen Bevölkerung (insbesondere die der Golf III Fahrer!) nennen. - Der Pipien befindet sich nun schon seit zwei Wochen in der Rehabilitierung und vor Mitte/Ende Juli wird er wohl hieraus auch nicht mehr entlassen. - Aber zumindest sieht es von der Versicherungsfront positiv aus. Der Schadenexperte meinte: "Geld und Aufwand spielen keine Rolle, das Fahrzeug wird wieder in den tadellosen Originalzustand gebracht". - Somit muss ich einfach auch mal ein Lob auf die Versicherungsgesellschaft (natürlich eine Schweizer!) loswerden. Dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass die im April bereits anstandslos den Feuerschaden übernommen haben!

Dass Peter und ich nur zwei Pokale in die Schweiz mitgenommen haben, lag zunächst daran, dass wir im Laufe der Wettfahrten entschieden haben, uns ein wenig zurück zu nehmen und so eine Meuterei auf der MS Austria Princess offensichtlich erfolgreich verhindert haben ;) . Weiter ist zu bedenken, dass wir eigentlich nur als ein Team angetreten sind (zwar mit unterschiedlichen Autos am Samstag und Sonntag aber dennoch immer nur mit einer Wertung!) und so rein rechnerisch 200% Erfolgsquote als Team und in der Nationenwertung immerhin noch 100% erzielt haben. - Da könnt Ihr noch lange darum herum reden. Die sch... ...lauen Schweizer sind eben doch nicht so mau, wie es der "liebe" Peer Steinbrück bei jeder Gelegenheit versucht darzustellen. - Aber keine Angst meine Deutschen Häschen: Beim 3LT 2010 sind Peter und ich im OK und werden höchstens mit Disqualifikation und/oder ungerechtfertigten Bonuspunkte in die Entscheidung eingreifen...

Die Ideen für das nächste 3LT nehme ich natürlich gerne entgegen und werde mal prüfen, wo und in welchem Rahmen wir das TVR-Beben auslösen können. Die Vorstellung, gleichzeitig 30 bis 40 TVR's mit insgesamt 120 bis 140 Liter Hubraum aus rund 240 Zylinder zu starten, hat schon was geiles an sich...

In diesem Sinn will ich Patricks Vorbild folgen und wir werden uns bald auf die Räder machen, um die geeigneten Strecken und Lokalitäten für das Pfingstwochenende 2010 ausfindig zu machen!

Liebe Grüsse and KEEP on TVRing!
Samuel


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de