TVR Forum
https://tvr-forum.de/

April Stammtisch Region Mitte in der Klassikerstadt
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=9442
Seite 1 von 1

Autor:  asteinha [ Di 4. Apr 2017, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  April Stammtisch Region Mitte in der Klassikerstadt

Samstag, 22. April 2017

ab 14:00 Uhr in der Klassikerstadt Frankfurt zum Kaffee und Kuchen.

Wir haben den Termin von Freitag Abend auf den Samstag Nachmittag gelegt.
Ende April ist das Wetter eventuell schon schön, das wir mit dem TVR anreisen können.

Autor:  Andreas R. [ Di 4. Apr 2017, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: April Stammtisch Region Mitte

Gute Idee! Ich bin dabei.
Grüße Andreas

Autor:  Andreas R. [ Mi 19. Apr 2017, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: April Stammtisch Region Mitte in der Klassikerstadt

Kleiner reminder für Samstag...das Wetter kann ja nur besser werden. Wäre schön wenn mal wieder ein paar TVR`s zusammen kommen.

Im übrigen gibt es derzeit eine kleine Bizzarini Sonderausstellung oben im 2 Stock rechts.
Sieht man so auch nicht alle Tage.

Die Adresse für die die sie nicht haben ist:
Klassikstadt
Orber Strasse 4a
60386 Frankfurt am Main
http://www.klassikstadt.de

Autor:  asteinha [ Fr 21. Apr 2017, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: April Stammtisch Region Mitte in der Klassikerstadt

Kann mich Andreas nur anschließen.
Die Wettervorhersage sagt für Samstag einigermaßen gutes Wetter, mit wenig Regen.
Ich hoffe wir sehen mal wieder ein paar Kollegen, die bisher im Winterschlaf waren.

Tisch ist ab 14 Uhr reserviert.

Autor:  Panzooo [ Fr 21. Apr 2017, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: April Stammtisch Region Mitte in der Klassikerstadt

Moin, moin

werde kommen. Mit Tivi.
Bringe einen Freund mit.
Freue mich!!

Wie immer

Autor:  asteinha [ Mo 24. Apr 2017, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: April Stammtisch Region Mitte in der Klassikerstadt

Moin,

noch einmal vielen Dank an alle TVR Fahrer und Freunde, die sich trotz der unsicheren Wetterlage zum Stammtisch in die Klassikerstadt aufgemacht hatten. Der Großteil davon immerhin auch mit dem TVR.
Insgesamt waren wir 11 Freunde und Clubmitglieder. Sehr gefreut hat mich, Petra und Andreas Kempf mal wieder zu sehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/