TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
So,
nun sind wir auch wieder zu Hause. hat etwas länger gedauert, da wir noch eine Woche Dänemark dran gehängt habe. Jetzt weiß ich auch, das der Wagen bei Dauerregen durchhält :-)
Lieben Dank an das Orga-Team im Norden. Eine sehr schöne Veranstaltung. Besonders Flensburg und Schleswig haben uns sehr gut gefallen. Wir waren echt überrascht, wie schön es bei Euch da oben ist, wenn es nur nicht so weit wäre.

Liebe Grüße
Andrea und Toni

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 183
Wohnort: Wanderup
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i 1988
Griffith 400 rot 1992
Neu im Pool Tuscan MkI 4.0
PLZ: 24997
Hallo liebe TVRler und Teilnehmer am DLT 2017 in unserem schönen Flensburg.

Nur soviel, da wir noch im Urlaub mit zwei Tivis in Schottland (nach Goodwood :mrgreen: ) sind:

Das Beste an der Fahrt waren die Teilnehmer!!! Es hat soviel Spaß mit euch gemacht - und die tollen Rückmeldungen freuen das Team natürlich besonders.

Wenn wir aus Schottland zurück sind schreiben wir natürlich was zum DLT, Goodwood und auf der Clubseite was von unserem Schottlandtrip.

Vielen Dank noch einmal vom Orga-Team!!

P.S.: Rücken ist schon besser - Schmerz-Drogen sind abgesetzt!

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 20:52 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:35
Beiträge: 97
Wohnort: Frötzelsbach
welcher TVR: Typ:Tamora, V8S, Chimaera, Keile.............
Motor:
Baujahr:
PLZ: 71292
Tja das macht die schottische Luft oder die flüssige Medizin.......


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 281
Ich habe auf die Homepage http://tvrcarclub.de des Clubs eine Auswahl von Bildern vom Samstag eingestellt.

Grüße aus Bonn
Kalle
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 06:49 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 23:04
Beiträge: 375
Wohnort: Dörnscheid
welcher TVR: Typ: 400SE LHD/350i LHD /Chimaera 4,0 LHD/ Chimaera 450 RHD/Tamora/Tuscan MK1 4,0/Cerbera 4,2
Motor:Rover V8/Rover V8 Rover V8/Rover V8/Speed Six 3,6/Speed Six 4,0/AJP 4,2
Baujahr:90/86/98/98/2002/2001/1997
PLZ: 0
Schaut mal auf die Clubseite http://tvrcarclub.de !
Noch mehr Bilder vom tollen Deutschlandtreffen in Flensburg :D

Gruß, Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de