TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2015, 11:14
Beiträge: 56
Wohnort: Lüneburg
welcher TVR: Typ:400SE
Motor:RV8
Baujahr:1989
PLZ: 21337
Danke für eine wirklich sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die Verantwortlichen für die perfekte Vorbereitung und Durchführung. Angenehm überrascht hat mich, wie gut die Lokation der Unterkünfte für uns und unsere Autos funktioniert hat. Die eigene Parkhausebene für unsere Autos war genial und dass das Parkhaus über Nacht verschlossen war, hat auch sehr beruhigt ;)

_________________
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (W. Röhrl)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 281
Auch von uns einen "Großen Dank" an das Orga-Team. Es war eine perfekte Veranstaltung, bei der wirklich alles passte.
Auch die die heutige Tour nach Dänemark wird in bester Erinnerung bleiben.

Ein besonders Highlight war der Männerspielplatz. Ein Flughafen, wo uns die Landebahn zum Spielen zur Verfügung stand.
Zusätzlich gab es einen Wettkampf im Rahmen einer Schallmessung. Die Ergebniisse bleiben aber geheim :D

Bilder von mir gibt es erst am nächsten Wochenende, da wir noch ein wenig Erholungsurlaub an das Treffen angeschlossen haben.
Viele Grüße
Christa und Kalle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jul 2009, 16:34
Beiträge: 581
Wohnort: Berlin
welcher TVR: Griffith 500 LHD - 1995
Vixen S2 V8 - 1969
Vixen S2 - 1969
Grantura Mk2a - 1960
Ginetta G15 - 1969
Ginetta G12 - 1967
Caterham 620R - 2016
PLZ: 10437
Ein großes DANKE SCHÖN aus Berlin!
Das Treffen mit allem was dazu gehört war ein voller Erfolg. Besonders erwähnenswert ist der Flugplatz mit 1/4 Meile und die Dampferfahrt, meine persönlichen Highlights.
Wir sind nach unserem Hotdog und Startproblemen wegen Lichtpflicht in Dänemark direkt durchgestartet Richtung Berlin -> 1 Tankstopp und 4 h später saßen wir bereits beim Abendessen at Home!
Ist das schön wenn das Deutschlandtreffen in der Nähe ist ;) .
Und nächstes Jahr ist es noch näher -> Wir sehen uns nächstes Jahr zum DT 2018 in der Region um Berlin!

_________________
Gruß Merlin
-TVR-Region-Ost-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Ich kann mich dem auch nur anschließen und nochmals ein riesen Lob an die Orga aussprechen :P :P

War eine tolles Wochenende, mit vielen schönen Highlights und ein Spielplatz für die grossen Jungs
war auch dabei ;) 8-)

Sind dann auch ganz entspannt über die anscheinend längste Baustelle Deutschlands ( A7 ) Richtung
Heimat gedonnert ( Frank, das mit hinter der Brücke auf die 21 abfahren hat anscheinend nicht richtig geklappt :cry:
aber danke trotzdem nochmal für den Tipp ) ;)

Freu mich schon auf´s nächste DLT im Raume Berlin :P


Schöne Grüsse,

Eddy , Manni und .... der Mops ;)

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 17:22 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 23:04
Beiträge: 375
Wohnort: Dörnscheid
welcher TVR: Typ: 400SE LHD/350i LHD /Chimaera 4,0 LHD/ Chimaera 450 RHD/Tamora/Tuscan MK1 4,0/Cerbera 4,2
Motor:Rover V8/Rover V8 Rover V8/Rover V8/Speed Six 3,6/Speed Six 4,0/AJP 4,2
Baujahr:90/86/98/98/2002/2001/1997
PLZ: 0
Nach Umwegen wieder zu Hause und können uns den anderen nur anschliessen,war ein tolles Treffen :D
Hätten nie gedacht, dass es im Norden soviel Kurven gibt :)
Vielen Dank an Anja, Manuela, Frank, Roland und Nils für die schönen Tage :!:
Nächstes Mal auch mit TVR, war aber wenigstens mit einem englischen Auto da :roll:

Hoffen, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind,
viele Grüße Heike und Thomas


Zuletzt geändert von Wedger am Mi 6. Sep 2017, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 18:41 
Offline

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:23
Beiträge: 304
Wohnort: Bei Freising (Bavaria)
welcher TVR: Tuscan Two Targa
TVR SpeedSix 3.6
12/2004

Griffith 200 Kamm Tail Racecar
Ford Windsor V8 4.8 by Gregg Hekimian
01/1965
PLZ: 85375
Auch von mir alles nur erkdenliche an Dankesbekundungen an alle Organisatoren! War echt super :)

Nach einem kurzen Notpowernap auf irgendeinem Feldweg bei Eckernförde bin ich dann nach Marburg, bei erstaunlich viel Verkehr. Dafür bin ich am Montag auf der letzten Etappe extrem gut durchgekommen, trotz Wochentag. Soll verstehen wer will :F

Bis zum nächsten Mal :)

der Cedric


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 10:02 
Offline

Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:05
Beiträge: 141
Wohnort: Brühl
welcher TVR: Typ: Chimarea
Motor: 4.0
Baujahr: 1994
PLZ: 50321
Hallo liebes Orgateam,

Ehe mir das alles gedanklich wieder verloren geht (ich bin im Urlaub), hier ein paar Sätze als Dankeschön.
Nicht nur das Wetter hat mitgespielt. Es war zur rechten Zeit trocken, als wir auf dem Männerspielplatz, am Flugplatz Eggebek waren und in der Viertelmeile gegen- oder miteinander antraten. Zum Schluß wurde selbst der TVR’ler mit dem Aston Martin munter. Wir alle hatten unseren Spaß.
Die letzen 80 km nach Flensburg zur „Alten Post“ wurden wie immer im rollierenden System zurückgelegt.

Tags zuvor hatten wir am Abend den vielleicht „wichtigsten“ Termin, die Brauereibesichtigung. Im Anschluss gab es Flens satt, wir mussten uns allerdings beeilen. 20:45 gab es die Last Order.
Aber wozu hat man eine Hotelbar. Ein toller Beginn eines langen Wochenendes. Nur der Rücken von Frank wollte nicht so recht mitmachen.

Am Samstag waren wir dann vollständig. TVRs aller Couleur vom M-Type bis zum Sagaris. Imponierend die Auffahrt (und Aufstellung) beim Schloss Gottorf in Schleswig. Das mit dem Rücken von Frank begleitete uns noch immer.
Am Abend ging es aufs Schiff, in doppelter Hinsicht. Zuerst auf den Schlepper, Jahrgang 1954, durch den Hafen von Flensburg mit seiner Historie, dann auf die Gesine, zum Grillen, Essen und Trinken und Danke sagen, was ich hier gerne nochmals wiederhole.
Für die selbst gebackenen Kekse, die Rumfläschchen mit selbst designten TVR-Etiketten, einfach für die viele Arbeit, die dort in Allem steckte.
Leider bin ich dann in Urlaub gefahren, so dass ich nicht mehr mit nach Dänemark fahren konnte.

Liebe Anja, Manuela, lieber Roland, Lukas, Nils der Tourguide und Frank (mit Rücken) vielen Dank nochmals für das tolle DLT im Norden, das nächste Mal dürft ihr wieder Gäste sein.

Wenn ihr das lest dürfte auch das mit dem Rücken sich gebessert haben.
Mit einem Augenzwinkern und einem Lächeln.

Euer Sassi

_________________
Ein Leben ohne TVR ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Da hat es den Norden aber gerockt!
Was eine Veranstaltung und das Wetter erst :P 5 Tage blauer Himmel mit selten eingestreuten Wölkchen, was will TVR mehr?
Sehe aus wie frisch aus der Karibik 8-)
Auch unser Dank ist dem gesamten Orgateam sicher, uns wurde der Norden von seiner besten und schönsten Seite näher gebracht, schon Flensburg ist eine Reise wert. Das Orgateam hat geschuftet sowie keine Mühen gescheut um es dem gemeinen TVRler wirklich angenehm zu machen und das mit dem größten Erfolg! Wir wurden dermaßen angefixt das wir gleich noch einige Tage dranhängen :D
Nun möchten wir nicht vergessen uns bei dem Rest des Haufen zu bedanken, wirklich alle haben alles dafür getan die Veranstaltung zu einer außergewöhnlich harmonischen zu machen, hat geklappt, der Haufen begeistert uns doch immer wieder ;)
Vielen Dank, DIE HEIKE und DER WOKI :mrgreen:

PS: Nun ist Merlin an der Reihe uns eine "zauberhafte" Veranstaltung in Berlin zu gestalten, seine Holde wird ihm gewohnt stark zur Seite stehen und mit Bernd hat er jemanden im Orgateam der sicherlich das eine oder andere "Tönchen" hinzuzugeben hat. Wir haben uns ja schon mündlich angemeldet und freuen uns wie Bolle!

:mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 20:12 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:35
Beiträge: 97
Wohnort: Frötzelsbach
welcher TVR: Typ:Tamora, V8S, Chimaera, Keile.............
Motor:
Baujahr:
PLZ: 71292
Auch wir sind nach einer abenteuerlichen Heimreise und 3 stündigem Passiv-Urlaub auf der A61 (LKW Crash 30.000 Liter Ethanol ausgelaufen....) und insgesamt 2.800km sehr geilen Tamora-Kilometern glücklich und taub zuhause angekommen.

Es war wieder ein traumhaftes Deutschlandtreffen, mit schönen Strecken und einem intensiven Programm, herzlichen Dank an das Orgateam!

Wir freuen uns auf den Osten im kommenden Jahr, leider dauert es noch soooo lange.

Einige sehe ich ja in ein paar Wochen wieder zur Mitgliederversammlung, freu mich drauf, möglichst viele zu treffen.
Bis dahin
Reinhard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 281
So, auch wir sind wieder Zuhause angekommen. Bei uns waren es nur 2500 KM :D

Auf Homepage des Clubs sind die Bilder vom Freitag "online". http://tvrcarclub.de/

VG
Kalle
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de