TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 22. Jun 2017, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 107
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i
Neu im Pool Griffith 400
PLZ: 24972
Moin Moin liebe TVR’ler,
so ihr könnt euch für das Deutschlandtreffen anmelden! Dieses Jahr geht es an die Ostsee, genauer gesagt an die Flensburger Förde.

Alle Anmeldungen laufen über die von Volker so toll eingerichtete Website des Clubs.

http://dlt2017.tvrcarclub.de/

Alle Clubmitglieder, TVR Freunde und Interessierte (also zukünftige TVR-Fahrer) sind eingeladen.
Natürlich können auch Tagesgäste kommen, die entweder aus dem Norden sind oder superschnell hin und zurück fahren können! :mrgreen:. Bitte meldet euch auch als Tagesgäste an, so ist es für uns Organisatoren einfacher alles zu planen.

Wer Fragen hat kann diese gerne hier im Forum posten denn die zusätzlichen Infos könnten auch die anderen Clubmitglieder und Forums-User interessieren!
Ich werde regelmäßig Neuigkeiten hier posten.

Alle notwendigen Informationen findet ihr auf der TVR CarClub Deutschland Webseite. Im TREVOR gab es auch schon einige Infos. Auch wird Volker Newsletter verteilen. Hier erstmal einige Kurzinfos:

Die letzten TVR DLT gingen alle in den Süden (ja auch Westfalen-Lippe ist für uns Norddeutsche Süden :mrgreen: ). Nach den Touren im Alpenraum und an der Weser - gilt es nun den Norden zu erkunden.

Die Routen und Events liegen fest – das Team steht und ab Ostern fahren wir schon mal die Strecken ab!

Da Berge im nördlichen Teil Deutschlands Mangelware sind, werden wir gemeinsam schöne Strecken zwischen der Nord- und der Ostsee befahren nach dem Motto „soweit das Auge reicht“. Außerdem haben wir uns für euch ein paar nette Events ausgedacht und hoffen, dass für jeden etwas Interessantes dabei ist. Und außerdem gibt es bei uns 2 Meere: Nordsee und Ostsee. Meerblick ist ein guter Ersatz für Bergpanorama!

Bis September ist es zwar noch ein bisschen, aber dann ist hier oben Hochsaison. Wir konnten das Kontingent an Hotelzimmern deshalb nur bis zum 15. Mai für uns blocken. Jetzt gilt es also sich schnell anzumelden und noch ein Zimmer im Hotel Alte Post in Flensburg zu sichern! Hoteladresse findet ihr auf der Clubseite. Bitte unter dem Kontingent des TVR-DLT 2017 buchen!

Einige von euch werden die Chance nutzen und einen Urlaub dranhängen - solltet ihr noch Tipps oder Infos benötigen, gebe ich gerne Auskunft.

Hoffentlich ist es bald September, dann kann’s endlich losgehen!
Wir freuen uns auf euch.

Falls ihr Fragen habt oder noch Anregungen geben wollt gerne hier im Forum, per Telefon (siehe TVR CarClub-Deutschland Website) oder an nord@tvrcarclub.de.
:D

Euer Orgateam von der Region Nord

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 107
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i
Neu im Pool Griffith 400
PLZ: 24972
Moin, moin,
es ist toll, dass wir schon so viele Anmeldungen haben.
Am Montag können wir hoffentlich bei schönem Wetter einige Teile der Routen zum Test abfahren.

Denkt bitte daran nicht zu spät das Hotel zu buchen.

Vielen Dank an Volker für den tollen Newsletter und das super Anmeldeformular - das hilft sehr bei der Orga.

Kurze Info zum Parkhaus:
Wir sind schon alle Etagen abgefahren und können für die besonders flachen Tivis Entwarnung geben - alle Auffahrten sind sehr flach - also keine Gefahr des Aufsetzens!
Abends wird das Parkhaus mit Gittern verschlossen! So sind unsere Schätzchen in sicherer Umgebung!

Weitere News demnächst!

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 107
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i
Neu im Pool Griffith 400
PLZ: 24972
Moin, moin liebe TVR'ler,
am Mi sind wir wieder in Schleswig zum Stammtisch Nord!
19:30 im Luzifer!
Dort werden wir einige weitere Details zum DLT besprechen und neue Ideen sammeln

Freue mich auf alle die dazukommen!


Das Team

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 107
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i
Neu im Pool Griffith 400
PLZ: 24972
Hallo liebe TVR Süd-, West-, Mittel-, Ost- und Nord- Freunde

Jetzt fängt die letzte Woche für die Buchung aus dem Hotelkontingent an.

Alle Infos findet ihr unter:
http://dlt2017.tvrcarclub.de/

Das Hotelkontingent in der Alten Post in Flensburg läuft nur noch bis zum 15.Mai 2017!!!

Also meldet euch fürs DLT an und bucht bitte das Hotel! :)

Wir haben schon eine große Anzahl an Teilnehmern - das freut uns besonders!

Die Ostsee wartet auf euch. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Die Strecken sind wir zum Teil schon einmal abgefahren und haben - weil hier schöner Sonnenschein war - schon mal den ein oder anderen Testkaffee getrunken!

Euer Orgateam!

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2017, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1014
welcher TVR: Typ:350i
Motor:V8 Rover
Baujahr:1986/87
400SE V8 EZ 1988
PLZ: 0
Hallo Frank

mal ne Frage:
war das, was ich da auf dem Luftbild ( Google ) gesehen habe direkt neben dem Hotel die Polizeihauptwache . Da standen so verdächtig viele weiss / blaue / oder auch weiss grüne Fahrzeuge.
Nicht das wir da im Tross losziehen mit den vielen db`s und wir dann direkt unsere Kiste neben dem Hotel auf dem Parkplatz der Polizeiwache abstellen müssen ( zwangsweise :roll: )

Oder sind die Jungs von der Staatsmacht da bei euch entspannt?

Gruss
Olaf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2017, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 608
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998

Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Oli, Polizeidirektion Flensburg :!:

Haste Recht, wir müssen da halt immer viel Flens vor die Tür stellen :lol: :lol:

Gruss Manni


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2017, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1014
welcher TVR: Typ:350i
Motor:V8 Rover
Baujahr:1986/87
400SE V8 EZ 1988
PLZ: 0
Manni

ggf können wir dann auch auf das Parkhaus verzichten und uns direkt bei denen vor die Tür stellen. Das spart ne Menge Kohle :mrgreen:

Kannst ja auch deine db Killer Bananen einpacken. Dann wirst ein bisl leiser.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2017, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 608
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998

Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Wir verteilen Ohrstöpsel 8-) :lol:


Manni ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 08:21
Beiträge: 89
Wohnort: Bad Oldesloe
welcher TVR: Griffith 500
T350T
PLZ: 23843
Mensch,
so als Nordlicht tut mir es superweh nicht bei dem Treffen erscheinen zu können...
:roll:
Beruflich bin ich bis zu genau diesem Wochenende (leider) in Süddeutschland.
Schniff !
Inge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2017, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 107
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i
Neu im Pool Griffith 400
PLZ: 24972
Moin, moin,
Gut beobachtet.
Wir machen das wie der Seehund im Haifischbecken:
Mittendrin bei den Haien fällt der Seehund nicht auf! ;)

Fahrzeuge sind doch alle legal und haben nur ein hohes nicht geregeltes Standgeräusch.

Gruß
Frank

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de