TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Italien...rund um die Wehrburg zwischen Meran und Bozen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=9512
Seite 1 von 1

Autor:  Frankiboy68 [ Mo 29. Mai 2017, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Italien...rund um die Wehrburg zwischen Meran und Bozen

We are back.......
Dateianhang:
IMG_3616_tn2.jpg
IMG_3616_tn2.jpg [ 36.36 KiB | 6410-mal betrachtet ]

... from Italy


Teil 1:

https://www.dropbox.com/sh/6golcdunqzh0 ... B5-ba?dl=0

Teil 2:

https://www.dropbox.com/sh/dce5itv6zjnq ... QzlOa?dl=0

Teil 3:

https://www.dropbox.com/sh/60mbz6dmywxa ... LrqMa?dl=0

Autor:  OTTI [ Mo 29. Mai 2017, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italien...rund um die Wehrburg zwischen Meran und Bozen

Schöne Bilder ! ;)

Ihr hattet mit Sicherheit viieeellllll Spass !!! 8-)

Die Gegend da unten ist ja auch wirklich traumhaft !


Und dann dort mit so vielen TVR`s lang zu bollern ,,,,,,,,,

War bestimmt ein guter Klang zwischen den Bergen !


Freut mich , wenn Ihr Spass hattet !


Schöne Grüsse aus dem Westen der Republik.

Marcus :mrgreen:

Autor:  TVRhans [ So 9. Jul 2017, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italien...rund um die Wehrburg zwischen Meran und Bozen

Ja, schön war sie unsere Tour über 11 Pässe und dem Ultental.
Die Klangkulisse in den Bergen war dementsprechend. :oops:

Diesesmal sind wir fast alle Touren an Werktagen gefahren und auf keine waghalsige Mopedfahrer oder Wohnmobile gestossen. :D

Sollte jemand mal dort in der Nähe sein empfehle ich über den Passo di Rolle, den Passo di Brocon und dem Passo di Manghen
zu fahren die alle ineinander übergehen. Auf letzteren ist uns 1 Std. lang kein einziges Fahrzeug begegnet so ruhig ist es dort.
Ein teures Drifttraining kann man sich getrost sparen, dort ist es kostenlos möglich.
Und von oben gibts bei gutem Wetter grandiose Ausblicke über die Alpen.

Ein paar von uns sind dann noch zum Gardasee runtergebollert.
In Sirmione haben wir uns die Durchfahrt der Mille -Miglia angeschaut. Auch immer wieder auf's neue ein Erlebnis.

Gruss Hans

Autor:  TVRhans [ Mo 24. Jul 2017, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Italien...rund um die Wehrburg zwischen Meran und Bozen

Und weil diese TVR Tour " Italien...rund um die Wehrburg zwischen Meran und Bozen" so schön war,
ist die nächste " TVR AdventureTour " im Juni 2018 seit gestern auch schon wieder ausgebucht. ;)

Danke für euer Vertrauen.

Gruss Hans

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/