TVR Forum
http://tvr-forum.de/

Weihnachtsfeier 18. November 2017 Region Mitte
http://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=9542
Seite 1 von 2

Autor:  asteinha [ Mo 19. Jun 2017, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtsfeier 18. November 2017 Region Mitte

Hallo,
ich weiß, wir haben noch Sommer, aber bestimmte Termine erfordern leider immer eine gewisse Vorlaufzeit.

Wir feiern unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr im Hotel Haus am Weinberg in der Pfalz in St. Martin. Wir waren dort schon einmal 2013.

18:30 Uhr – Empfang in der Pergola mit Glühwein und Christstollen
19:30 Uhr – Abendessen im Panoramasaal

Weitere Infos findet Ihr auf der TVR Car Club Homepage

http://tvrcarclub.de/events/event/weihn ... ion-mitte/

Autor:  asteinha [ Di 27. Jun 2017, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 18. November 2017 Region Mitte

Bitte zusätzlich kurze Info an mich, wenn Ihr Euch im Hotel angemeldet habt.

Autor:  asteinha [ Fr 18. Aug 2017, 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 18. November 2017 Region Mitte

Hallo,
bitte daran denken:

Wir haben ein Zimmerkontingent: 15 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer (je nach Abruf Zimmerreservierung) bis zum 18. September reserviert.

Die Buchung bitte selber über die Kontaktdaten im Hotel durchführen mit dem Stichwort „TVR Weihnachtsfeier“. Bitte zusätzlich kurze Info an mich.

Autor:  asteinha [ Mo 11. Sep 2017, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 18. November 2017 Region Mitte

So,
bisher haben wir schon über 20 Anmeldungen für die Weihnachtsfeier.
Bitte beachtet, das das Zimmerkontingent nur bis zum 18. September reserviert ist. Danach kann nicht garantiert werden, das noch Zimmer frei sind.

Autor:  asteinha [ Do 5. Okt 2017, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 18. November 2017 Region Mitte

Moin,

insgesamt haben sich 27 Personen (12DZ, 3EZ) bisher zur Weihnachtsfeier angemeldet. Anmeldungen sind immer noch möglich, nur kann nicht mehr gewährleistet werden, das noch Zimmer zur Verfügung stehen. Einfach mal im Hotel nachfragen.
Natürlich ist es aber auch möglich nur zur Abendveranstaltung zu kommen, ohne Übernachtung.

Autor:  Andreas R. [ Do 5. Okt 2017, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 18. November 2017 Region Mitte

Sehr schön. Da wir in diesem Jahr an keiner der üblichen Veranstaltungen (Schloss Dyk, OGP, DLT...) teilnehmen konnten, freuen wir uns sehr auf diesen immer sehr schönen Jahresabschluss.
Grüße Claudi und Andreas

Autor:  450erCerb [ Sa 4. Nov 2017, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 18. November 2017 Region Mitte

Ich werde die Weihnachtsfeier Region Mitte auch besuchen. Mal sehen, ob noch ein Zimmer frei ist

David

Autor:  Andreas R. [ So 5. Nov 2017, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 18. November 2017 Region Mitte

Schön!

Autor:  asteinha [ Mo 6. Nov 2017, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 18. November 2017 Region Mitte

Bitte dran denken, im Hotel immer das Stichwort TVR Weihnachtsfeier anzugeben, damit Ihr zugeordnet werden könnt.

Autor:  asteinha [ So 12. Nov 2017, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier 18. November 2017 Region Mitte

Hallo,
da die Gegend bekannt für Ihren Wein ist und falls jemand von Euch vielleicht am Samstag oder Sonntag noch Wein einkaufen will, gibt es hier eine Übersicht über die Weingüter in der Nähe

http://sankt-martin.de/category/weingueter/

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/