TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Classic Days auf Schloss Dyck vom 4. bis 6. August
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=9546
Seite 1 von 2

Autor:  soagined [ Do 22. Jun 2017, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Classic Days auf Schloss Dyck vom 4. bis 6. August

Bald ist es wieder soweit. Wir treffen uns bei den Classic Days auf Schloss Dyck!

Bild

Wie jedes Jahr haben wir wieder eine Parkfläche für unsere TVR organisiert.
Infos und Anmeldung auf der TVRCCD Homepage

Autor:  Florian [ Do 22. Jun 2017, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic Days auf Schloss Dyck vom 4. bis 6. August

Wie sieht es denn mit Übernachtungsmöglichkeit aus? Kann man da in der Nähe das Zelt aufschlagen?

Autor:  Kalle [ Sa 24. Jun 2017, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic Days auf Schloss Dyck vom 4. bis 6. August

Hallo Florian,

wir aus dem Westen können dies nur schwer beantworten, da wir in der Nähe wohnen. Laut Google liegt der "Jugendzeltplatz Pfadfinder Otzenrath" nur einige KM entfernt.
Aber über die Homepage der Classic Days habe ich noch folgende Ino gefunden - http://www.classic-days.de/informatione ... htung.html

Camping bei den Classic Days:

Für alle campingbegeistern Besucher empfehlen wir das Nikolauskloster mit freundlicher Atmosphäre in unmittelbarer Nähe zum Schloss. Wenden Sie sich bei Fragen zu Konditionen oder bei Reservierungen bitte direkt an das Nikolauskloster.

Kontakt:
Nikolauskloster
D-41363 Jüchen
fon +49 (2182) 82 996-0
fax +49 (2182) 82 996-28

nikolauskloster@oblaten.de
http://www.nikolauskloster.de


Der Weg lohnt sich auf alle Fälle.

VG
Kalle

Autor:  Florian [ So 25. Jun 2017, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic Days auf Schloss Dyck vom 4. bis 6. August

Das heißt spätestens ab 18 Uhr seit Ihr alle auf dem Heimweg.

Autor:  ZaphodB [ So 25. Jun 2017, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic Days auf Schloss Dyck vom 4. bis 6. August

Das Nikolauskloster ist ausgebucht. Meist schon im Januar. 8-)
Die Brüder geben ihr Gelände nur während der Classic Days zum Campen frei.

Die Atmosphäre dort ist ein Traum.
Campen zwischen Klosterfriedhof und Marienkapelle - einzigartig!

Wer den Sonntag abend noch zur Verfügung zu hat,
sollte sich ab 18.00/19.00 Uhr mit ner Flasche Schampus o.ä. vorm Kloster
an die die Straße setzen - die Abfahrt der Fahrzeuge ist noch mal eins oben drauf.....

Gruß
Maik

Autor:  Wedger [ Fr 21. Jul 2017, 04:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic Days auf Schloss Dyck vom 4. bis 6. August

Hallo zusammen,

habe die Unterlagen für die Classic Days von Schloss Dyck an die,die sich angemeldet haben verschickt :)
Der Platz ist der selbe wie letztes Jahr, direkt an der Rennstrecke!
wer noch kommen will, bitte schnell anmelden auf der Clubseite!

Gruß, Thomas

Autor:  Ralf [ Fr 21. Jul 2017, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic Days auf Schloss Dyck vom 4. bis 6. August

Hallo Thomas,

ich war letztes Jahr leider nicht dabei. Wo genau ist der neue Platz? Gibt es einen Plan um dahin zu kommen über die Zufahrt "Nikolaus Kloster"?

Wir sehen und Samstag.

Beste Grüße
Ralf

Autor:  soagined [ Sa 22. Jul 2017, 06:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic Days auf Schloss Dyck vom 4. bis 6. August

Hallo Ralf,

anbei der diesjährige Plan der Parkflächen. Damit wird es einfacher!

Bild

Autor:  Wedger [ Sa 22. Jul 2017, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic Days auf Schloss Dyck vom 4. bis 6. August

Hallo Ralf,

die Ordner sagen dir beim Einfahren, wo du hinfahren musst! Die FeldNR 10 46 steht ja auf dem Parkschein!
Sonst anrufen,HandyNr hab ich mit den Unterlagenn geschickt.

Gruß Thomas

Autor:  Ralf [ Sa 22. Jul 2017, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Classic Days auf Schloss Dyck vom 4. bis 6. August

Hallo Volker,
hallo Thomas,

vielen Dank Euch beiden. Sollte jetzt klappen. Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter.

Beste Grüße
Ralf

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/