TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 05:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 501
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Am zweiten August-Wochenende ist es wieder soweit!

Bild

Der AvD-Oldtimer-Grand-Prix gilt als eines der traditionsreichsten Oldtimer-Festivals in Europa und bildet damit den Höhepunkt der historischen Motorsport-Saison
in Deutschland. Mit rund 500 historischen Rennwagen von Ende der 20er bis Anfang der 80er Jahre bietet er eine Zeitreise durch die internationale Motorsportgeschichte.

Quelle avd-ogp.de

Der TVR Car Club lädt wieder alle TVR-Fans auf den Parkplatz B2 ein.
Wir stellen wieder ein Zelt auf und sorgen für ausreichend Erfrischungen.
Zelten ist gleich nebenan auch wieder möglich.
Lasst uns das diesjährige 70ste Jubiläum der Markte TVR gemeinsam feiern!

Weitere Infos und die Anmeldung gibt's wieder auf der Webseite des Clubs

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 501
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Denkt bitte an den Anmeldeschluss am kommenden

Montag, 31. Juli 2017

Danach können wir keine Anmeldungen mehr berücksichtigen, da wir dann keine Karten mehr bei der Nürburgring GmbH nachkaufen können.

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 05:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 501
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Letzte Chance für die Anmeldung zum Oldtimer Grand Prix - heute ist Anmeldeschluss!

Bild

Dieses Jahr wird der Parkplatz mit 63 gemeldeten Fahrzeugen am Samstag ziemlich voll.

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 501
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Die ersten Parktickets wurden verschickt und sind auch z. T. bereits angekommen, der Rest geht im Laufe dieser Woche auf den Postweg.
Sollte Anfang kommender Woche noch keine Post im Briefkasten sein, dann meldet euch kurz unter ogp2017@tvrcarclub.de

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 13:01
Beiträge: 741
welcher TVR: Typ: Tamora cosmos blue
Motor: Speed6
Baujahr: 2004
PLZ: 63477
...die Parktickets sind eingetroffen. Danke.

Wie es aussieht, werde ich doch alleine kommen. Daher nur ein Esser am Grillabend.
Ich hatte ursprünglich zwei Personen angemeldet. Reicht diese Info hier, oder wem sollte ich das noch durchgeben?

Gruß
Tom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 15:18
Beiträge: 732
Wohnort: Weselberg
welcher TVR: .
PLZ: 66919
Tom, nicht so bescheiden, Du isst doch für 2 :lol:

_________________
Gruß

Joe



TVR Stammtisch SüdWest

http://tvrcarclub.de/der_club/regionen/ ... uedwesten/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1183
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Ich habe mich für eine Stunde Zeltdienst eingetragen....wann oder wo erfahre ich, zu welcher Zeit, und ob überhaupt ?

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 13:01
Beiträge: 741
welcher TVR: Typ: Tamora cosmos blue
Motor: Speed6
Baujahr: 2004
PLZ: 63477
EvoOlli hat geschrieben:
Ich habe mich für eine Stunde Zeltdienst eingetragen....wann oder wo erfahre ich, zu welcher Zeit, und ob überhaupt ?


Das solltest Du eigentlich bei Deiner Anmeldung selbst angegeben haben.
Guck doch mal in Dein Maileingangspostfach. Bei mir steht es in der Anmeldebestätigung der Jungs vom Orga-Team, für welchen Tag und Stunde ich gebucht bin.


Joe hat geschrieben:
Tom, nicht so bescheiden, Du isst doch für 2 :lol:


Heiß' ich Joachim? 8-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1183
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Ich habe keine Anmeldebestätigung bekommen, nur eine Mail mit einer Kopie der Daten, die ich im Formular erfasst habe. Beim per Post erhaltenen Parkticket stand auch nichts bei.

Und ob meine Wunschuhrzeit bei der Anmeldung jetzt auch so umgesetzt wird...woher soll ich das wissen ?
Ich möchte halt nur sicherstellen, rechtzeitig vor Ort zu sein :-)

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 501
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Hallo Olli,

ich habe gerade mal Deine Anmeldung rausgesucht - Du hast keinen Zeltdienst eingetragen!

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de