TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Spa Six Hours 15.-17.September
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=9689
Seite 1 von 1

Autor:  MM69 [ Mo 21. Aug 2017, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Spa Six Hours 15.-17.September

Hallo zusammen
Wer fährt denn dieses Jahr zu den Six Hours nach Franchorchamps?
Wäre schön, den ein oder anderen dort zu treffen (wenn der Wettergott) mitspielt.
LG aus Wuppertal
Manfred

Autor:  BlankerHans [ Fr 1. Sep 2017, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spa Six Hours 15.-17.September

Dann sind wir ja schon 2 ;) .

Autor:  Griffer500 [ Sa 2. Sep 2017, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spa Six Hours 15.-17.September

Ich

Autor:  Wedger [ Di 5. Sep 2017, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spa Six Hours 15.-17.September

Komme auch :D

Gruß, Thomas

Autor:  MM69 [ Mi 6. Sep 2017, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spa Six Hours 15.-17.September

Hoffe das mein kleiner Renner bis dahin wieder läuft, sonst wäre mein 2. Highlight in dieser Saison geplatzt.
Drückt mir bitte mal die Daumen.
Bis dann, beste Grüße aus Wuppertal
Manfred

Autor:  Woki [ Do 7. Sep 2017, 07:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spa Six Hours 15.-17.September

IM PLAN!
DER WOKI :mrgreen:

Autor:  Manni [ Do 7. Sep 2017, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spa Six Hours 15.-17.September

Wann ist es denn am intressantesten, wann fahrt Ihr denn ? oder wird übernachtet ??


Gruß Manni

Autor:  MM69 [ Do 7. Sep 2017, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spa Six Hours 15.-17.September

Timetable:
http://www.spasixhours.com/index.php/ti ... s/?lang=en

Falls alles klappt, fahre ich am Samstag. Versuche immer kurz nach 8 dort zu sein. Dann sind die Strassen leer, man kann noch durch Fahrerlager schlendern oder sich einen guten Platz auf der Restaurantterrasse sichern. Bei den Summer Classics war es traumhaft dort oben... Tisch, Barhocker, Bedienung und beste Sicht :D
Werde nicht übernachten. Hatte bisher immer ein Zimmer reserviert, dann der abgesagt.
Sind ja nur ein paar km bis Francorchamps.
Und falls es in Strömen regnet hat man Stornierung und Fahrt gespart und trinkt ein paar Bier daheim an der Ecke :D
Beste Grüße
Manfred

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/