TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Retro Classics Bavaria / Nürnberg
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 17:23 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1112
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Taimar rot, 77
3000 S Turbo blau, 78
290 S, ash green, 89
V8S, Cooper green, 93
Taimar, weiss, 78
3000 M, weiss, 76
MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
PLZ: 91217
Servus zusammen,
vom Freitag den 8.12. bis einschliesslich Sonntag den 10.12. findet in den Nürnberger Messehallen die 2te http://www.retro-classics-bavaria.de statt.
Liebhaber klassischer Fahrzeuge finden dort alles rund um dieses Hobby. Fahrzeugbörsen, Restaurationsbetriebe, Sonderschauen etc.

Gerhard Bergler, Mitglied des TVR Stammtisch Franken und RV8 Spezialist, präsentiert dort seine Firma http://www.velar.de
Für TVR Fahrer mit Rover V8 Motoren eine gute Gelegenheit den Gerhard, seine kompetente Firma und den RV8 besser kennen zu lernen.

Das Ofenwerk, unser toller Gastgeber zur TVR Feier "70 Jahre TVR Sports Cars" wird auch mit einem Stand vertreten sein.

Leo Aumüller, genannt der Abarth Papst, aus dem fränkischen Schönbrunn, wird bei einer Sonderausstellung tolle und seltene Abarth's zeigen.

Karl aus Hengersberg (restauriert z.Zt. einen TVR 2500 M ) Hermann und ich werden bereits am Eröffnungstag dort aufschlagen.

Vielleicht sieht man sich ja.

Grüsse aus dem Frankenland vom Hans ;)

_________________
Wer mit dem Leben tanzen will, muss ungehorsam sein.

Konstantin Wecker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 09:05 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1112
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Taimar rot, 77
3000 S Turbo blau, 78
290 S, ash green, 89
V8S, Cooper green, 93
Taimar, weiss, 78
3000 M, weiss, 76
MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
PLZ: 91217
Wie mir Gerhard von www.velar.de eben berichtet hat, gibts an seinem Messestand Bockwurst mit Brötchen.
Er bemüht sich auch um Freikarten und gibt mir Bescheid ob und wieviele er für die Franken TVR'ler bekommt. :)

Gruss vom Franken Hans ;)

_________________
Wer mit dem Leben tanzen will, muss ungehorsam sein.

Konstantin Wecker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 12:09 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1112
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Taimar rot, 77
3000 S Turbo blau, 78
290 S, ash green, 89
V8S, Cooper green, 93
Taimar, weiss, 78
3000 M, weiss, 76
MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
PLZ: 91217
Servus zusammen.

Wir treffen uns am Freitag den 8.12. beim Messestand von Gerhard Bergler's Firma www.velar.de in Halle 4 um 11:00

Gruss Hans ;)

_________________
Wer mit dem Leben tanzen will, muss ungehorsam sein.

Konstantin Wecker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de