TVR Forum
https://tvr-forum.de/

DLT 2018
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=9867
Seite 1 von 6

Autor:  tbernd [ Di 24. Okt 2017, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  DLT 2018

Liebe TVR'ler,

mit einem gewissen Erstaunen haben Merlin und ich festgestellt, dass es garnicht so einfach ist ein Hotel mit entsprechenden Kapazitäten für das nächste Jahr zu finden :o :o :o .
Es hat aber trotzdem funktioniert :D .

Das DLT 2018 findet, vom 30.08.18-02.09.18 im Osten statt. Genauer gesagt in Potsdam:

http://www.seminaris.de/hotels/seminari ... tsdam.html

Tourenplannung und Rahmenprogramm sind erst in groben Zügen vorhanden aber es ist ja noch ein bißchen Zeit ;) .
Genauere Infos über Preise und Buchungsmöglichkeit findet ihr bald auf der Clubseite oder ihr könnt sie bei mir erfragen.
Wir freuen uns auf euch !

Viele Grüße
Die Organisatoren

Autor:  Indianer [ Di 24. Okt 2017, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DLT 2018

Klasse! Ist eingeplant!
Wir freuen uns schon :D :D :D

Martina und Christian

Autor:  tbernd [ Mi 25. Okt 2017, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DLT 2018

Freue mich euch zu sehen.
Viele Grüße
Bernd

Autor:  Mr.Nut [ Do 26. Okt 2017, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DLT 2018

Hallo Bernd

werde diesmal auch bestimmt dabei sein. Hotel ist ja ne Toplage !!!! Auch wenn Merlin " architektonische " Bedenken hat :mrgreen:

Wir sehen um am 7.11. bei dir.

Gruss
Olaf

Autor:  Flenstvr [ Fr 27. Okt 2017, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DLT 2018

Super Bernd und Merlin!

Jaja das mit dem Hotel ist nicht einfach - umso toller, dass ihr für uns eine Bleibe in der Nähe der Noch-Hauptstadt gefunden habt!

Potsdam ist eh viel kuscheliger und ähnlich groß wie Flensburg!
:mrgreen:

Wir kommen!

Autor:  Kalle [ So 29. Okt 2017, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DLT 2018

Hallo Bernd,

auch wir wollen kommen. Das Hotel hat ja eine tolle Lage. Potsam und das Umfeld sind so verlockend, dass wir sicherlich zusätzlich noch Urlaubstage vor oder nach dem Treffen einplanen werden. Habt ihr schon mal optimal ausgewählt.
Sind ja nur 10 Moante ;-)

Grüße aus Bonn
Christa und Kalle

Autor:  Blocki [ Mo 30. Okt 2017, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DLT 2018

Hi Bernd und Merlin,

Potsdam gefällt mir sehr gut :)

Ich hab schonmal Urlaub in der Firma beanragt und freue mich dabei sein zu dürfen.

lg Blocki

Autor:  Florian [ Mo 30. Okt 2017, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DLT 2018

Leider mal wieder in den Schulferien.

Autor:  grantura1 [ Di 31. Okt 2017, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DLT 2018

Uii Potsdam,
klasse und der Termin steht auch schon.
Da freuen wir uns, denn BaWü wird auch vertreten sein.
Wie immer:
Vorfreude ist die beste Freude.
Heute ist der letzte Tag fürs Oktober-Saisonkennzeichen.
Bei uns im Süden scheint die Sonne und Luther-sei-Dank geht´s im Tam auf die letzte Fahrt im Jahr.
Happy driving
Reinhard

Autor:  Woki [ So 5. Nov 2017, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DLT 2018

Saisonkennzeichen, pffffff!
Hab die letzten Tage alle schönen Stunden ausgenutzt, hatten wir doch Urlaub :lol: und der Lorenz tat was wir uns wünschen, strahlen, satt strahlen!

Jep, Potsdam ist geil und auch wir haben schon telefonisch zugesagt 8-)
Freuen uns wie Bolle!
:mrgreen:

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/