TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Weihnachtsrunde im TVR
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=9928
Seite 1 von 1

Autor:  Manni [ So 24. Dez 2017, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtsrunde im TVR

Wenn schon kein Schnee Schellen, dann wenigsten TVR fahren ;) 8-)

Hab heut ganz entspannt eine schöne Weihnachtsrunde zum Mopedtreff "Haus Schellen" gedreht.

Wie es sich gehört, selbstverständlich ohne Dach ;)
Ist seid Jahren unter den Motorradfahrern eigentlich ein muss, dementsprechend voll war es auch.

Und dann rechnet man ja mit allen, aber nicht das Du auch noch andere TVR Kollegen triffst :P Hallo Günther ;)

Nette Gespräche mit TVR Interessieren und einen EX TVR Fahrer geführt.
Hatte wohl längere Zeit eine gelbe Tamora in Essen und ist dann umgestiegen auf Lotus.

Konnte seinen Spass am TVR aber nicht wirklich verbergen und war ganz begeistert
Zwischen den ganzen Bikes einen Griffith zu sehen.

Also, hat sich wirklich gelohnt auch bei leicht supoptimalen Wetter eine kleine Runde zu drehen :P 8-)

Wünsche allen auf diesen Weg nochmals schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Ins neuen Jahr .

P.S. bei der Wetterprognose sieht's ja gar nicht so schlecht aus mit einer weiteren kleinen Runde

Viele Grüße, Manni

Autor:  Alpenfreak [ Mo 25. Dez 2017, 02:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsrunde im TVR

Manni :!:
Du hast es wirklich getan :P 8-)
Offen ... :!: :D

Autor:  Flenstvr [ Mo 25. Dez 2017, 04:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsrunde im TVR

Mein höchstes Lob Manni!

Werde auch am Mi zum Stammtisch fahren offen?? Hm es schüttet derzeit wie s.. hier im Norden.

Frohe Weihnachten euch allen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/