TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Stammtisch West am 06.05.2018 - Save the date
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=9972
Seite 1 von 5

Autor:  BM501 [ Mo 19. Feb 2018, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Stammtisch West am 06.05.2018 - Save the date

Hallo an alle,

der Mai-Stammtisch West findet statt am 06.05.18 und führt diesmal durch das Sauerland. Start der Tour um 10.30 ab Iserlohn und Ende offen bei mir im Garten.
Also bitte Termin notieren, genaue Infos folgen in Kürze.

Es grüßt das Orga-Team

Falk und Frank

Autor:  Udo [ Mo 19. Feb 2018, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 06.05.2018 - Save the date

Hallo Frank, hallo Falk,

Franka und ich drohen uns schon mal an :mrgreen:

Bis dahin, schöne Grüße

Udo

Autor:  Alpenfreak [ Di 20. Feb 2018, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 06.05.2018 - Save the date

Hallo Frank und Falk,

da bin ich gerne mit dabei :D

Beste Grüße
Martin

Autor:  Woki [ Do 22. Feb 2018, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 06.05.2018 - Save the date

Hallo Frank,
hier folgt die nächste Drohung! ;) :lol:
Gruß, auch an Betina, Woki und Heike
:mrgreen:

Autor:  V8 Roadrunner [ Fr 23. Feb 2018, 01:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 06.05.2018 - Save the date

Hi Frank,

Anfang Mai könnte klappen, ich droh auch mal... :lol:

Viele Grüße

Wolfgang

Autor:  BM501 [ Fr 23. Feb 2018, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 06.05.2018 - Save the date

Hi,

na wer dann wohl den Sonderpreis für die weiteste Anreise gewinnt..........................? ;)

Wir sehen uns
Frank

Autor:  uwesch09 [ Fr 23. Feb 2018, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 06.05.2018 - Save the date

Hallo Frank,

wir werden wohl auch diesmal dabei sein, ist fest eingeplant, vorausgesetzt mein Auto funktioniert richtig :roll:

Autor:  jagdoc [ Sa 24. Feb 2018, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 06.05.2018 - Save the date

Halo Falk, Hallo Frank,
als neues Mitglied aus Unna ist Iserlohn ja ein Heimspiel und wenn meine pubertierende TVR-Britin mitmacht, werde ich gerne kommen.

Viele Grüsse

Ulrich

Autor:  BM501 [ So 11. Mär 2018, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 06.05.2018 - Save the date

Hallo,

hier nun, wie versprochen, weitere Infos zum Stammtisch „West“ im Mai 2018.

Wir treffen uns am 06.05.2018 ab 10.30 Uhr auf dem Parkstreifen an der Aucheler Straße in Iserlohn-Letmathe (direkt an der Autobahnausfahrt Nr.45 „Is-Letmathe“ der A46.

Start der Ausfahrt um 11.00 Uhr durch das nördliche Sauerland nach Arnsberg-Neheim. Gegen 12.00 Uhr Ankunft im „R-Cafe“ in 59755 Arnsberg-Neheim, Dicke Hecke 21.
Hier hat man für uns zunächst erst mal 25 Plätze reserviert, wir gehen aber davon aus, dass wir diese Zahl eventuell noch aufstocken werden müssen. Auch verhandeln wir über einen abgesperrten TVR-Parkplatz.

Wer nicht rechtzeitig um 11.00 Uhr zur Abfahrt in Iserlohn sein kann, kann hier zu uns stoßen.
Gegen 14.00 Uhr brechen wir zu unserer zweiten Etappe auf, die an der Möhne- und Sorpetalsperre vorbeiführen wird.

Geplant ist dann um ca. 16.00 Uhr wieder in Iserlohn einzutreffen, wo wir dann privat bei Würstchen vom Grill, Salaten und kalten Getränken den Tag ausklingen lassen wollen.

Anmeldung bitte hier über das Forum.

Wir freuen uns
Falk und Frank

Autor:  Manni [ So 11. Mär 2018, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 06.05.2018 - Save the date

Hört sich doch sehr gut an, freu mich drauf ;) :P

Gruss Manni

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/