TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Veranstaltungen im Norden für gemeinsame Ausfahrten
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=9981
Seite 1 von 1

Autor:  Maddin [ Mo 26. Feb 2018, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Veranstaltungen im Norden für gemeinsame Ausfahrten

Hallo Miteinander,

beim Stammtischtreffen im Januar kam das Thema "Planung für gemeinsame Ausfahrten" auf. Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut im Internet und habe ein Paar interessante Seiten gefunden, die ich hier einfach mal aufführe. Die meisten laufen zwar unter Oldtimer Veranstaltungen, sind aber soweit ich das gelesen habe aber auch häufig offen für Exoten, V8´s etc.. Da müssen wir uns dann immer in die entsprechende Nische mit reindrängen ;) .


https://oldtimer-veranstaltung.de/kalen ... -holstein/
https://www.motor-talk.de/forum/2018-er ... 62503.html
https://www.lexicar.de/veranstaltungen/ ... mkreis=100


Nun geht es "Nur" noch darum um geimsame Termine zu finden :P . Aber da finden wir bestimmt bei den kommenden Stammtischen genügend Zeit zum Diskutieren.



Schöne Grüße
Martin

Autor:  Maddin [ Sa 14. Apr 2018, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veranstaltungen im Norden für gemeinsame Ausfahrten

Moin moin,

nach den letzten beiden Stammtischen haben wir inzwischen einige Termine für gemeinsame Ausfahrten / Treffen gefunden. Diese sind terminlich erstmal im Mai und Juni. Die Arten der Veranstaltungen unterscheiden sich von Oldtimer / Youngtimer Treffen über Teilemärkte bis hin zur Oldtimer Rallye. Hier die Links zu den einzelnen Veranstaltungen in terminlicher Reihenfolge.

05. Mai ( Samstag ) / Cabrio - Party bei Bornemann ( Braunschweig )
https://www.bornemann-bs.de/cabrioparty/

06. Mai ( Sonntag ) / Engländertreffen in Westerrönfeld ( Rendsburg )
http://ac-rendsburg.de/index.php/oldtim ... erroenfeld

26. - 27. Mai ( Samstag / Sonntag ) / Klassiker Tage NMS Holstenhallen ( Neumünster )
http://www.ktsh.de/klassiker-tage/

27. Mai ( Sonntag ) / Wiking Historic Schleswig ( Schleswig )
http://ac-schleswig.de/adac-wiking-historic.html

02. - 03. Juni ( Samstag / Sonntag ) / Classic Motor Days Hungriger Wolf ( Hohenlockstedt )
http://classicwolf.de/


Ob wir uns auf den jeweiligen Gelände treffen oder davor um gemeinsam auf´s Gelände zu fahren steht derzeit noch nicht fest. Wird aber noch abgestimmt und auch hier gepostet. ;)

Grüße
Martin

Autor:  kleinteile [ Sa 14. Apr 2018, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veranstaltungen im Norden für gemeinsame Ausfahrten

Auf jeden Fall sind das Engländer-Treffen und die Klassiker Tage in Neumünster fest eingeplant . Und ebenso der Hungrige Wolf !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/