TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Sattler für Chimaera Verdeck gesucht
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=10034
Seite 1 von 1

Autor:  tyrannus [ Mo 9. Apr 2018, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Sattler für Chimaera Verdeck gesucht

Hallo,

habt ihr nen Tip, wer mir mein Verdeck reparieren oder im Zweifel ein neues anfertigen kann? Mir ist ja leider gestern die Heckscheibe rausgerissen, es besteht also dringender Handlungsbedarf. Am besten nah am Wohnort, also Düsseldorf und Umgebung.

Autor:  stefan1200 [ Mo 9. Apr 2018, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sattler für Chimaera Verdeck gesucht

Sattler Darmas in der Classic Remise in Düsseldorf. Ist nicht billig, hat aber bei meinem Auto (Innenraum) sehr sauber gearbeitet.

Autor:  Bladerunner [ Mo 9. Apr 2018, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sattler für Chimaera Verdeck gesucht

Das sollte jeder Autosattler hinbekommen!
So kompliziert ist das Verdeck ja bei TVR nicht konzipiert.
Meins wurde letztes Jahr hier im Ort von dem Sattler neu gemacht und da ist alles top.

Autor:  Andreas H. [ Di 10. Apr 2018, 05:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sattler für Chimaera Verdeck gesucht

Moin!

Auf diese Frage, eine Frage...

Hat jemand Erfahrungen mi Lakewell? http://www.lakewell.com/de/tvr

Grüße,
Andreas

Autor:  tbernd [ Di 10. Apr 2018, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sattler für Chimaera Verdeck gesucht

Hallo Andreas,
das Verdeck von meinem Keil habe ich von Lakewell. Es ist ziemlich teuer und nur die reine Stoffhaut wenn auch in guter Qualität und Passform. Auf meine Anfrage wegen der kleinen Klettbänder ( Gegenstücke zu den am Stoff angenähten) wurde relativ kurzangebunden erklärt das ich diese extra besorgen müsse. Kurzum, ich würde es nicht mehr dort kaufen.
Gruß
Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/