TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Chim 450 Stoßdämpfer Revision Nitron Benzinfilter usw....
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=4508
Seite 1 von 1

Autor:  MarioM [ So 11. Mär 2012, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Chim 450 Stoßdämpfer Revision Nitron Benzinfilter usw....

Stoßdämpfer Nitron revision bei (Westermann macht es nicht selber sendet Sie ein nach Nitron) 725,90 euri.
Werde ich nicht so wiederholen.

Benzinfilter
Ölwannendichtung
Ölwechsel mit Filter
Diffölwechsel
Getriebeölwechsel
Drop link hinten
Spoiler
PU Buchsen Stabi hinten
Diverse kleinteile 650 euri

Arbeitszeit alleine 3,5 - 4 Tage davon alleine für den Benzinfilter 6 Stunden oder waren es mehr :mrgreen:

Autor:  Gritho [ So 11. Mär 2012, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chim 450 Stoßdämpfer Revision Nitron Benzinfilter usw....

Wie wat 6h für den Benzinfilter? :shock:
Ich hab hier einen rumliegen und wollte den eigentlich demnächst beim Frühjahrsputz wechseln ... was könnten denn da für Probleme auftauchen?
Der Service Guide spricht von 20 Minuten :?

BTW ... braucht's exotische Werkzeuge dafür?

Autor:  MarioM [ So 11. Mär 2012, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chim 450 Stoßdämpfer Revision Nitron Benzinfilter usw....

@Gritho Nö special Werkzeug nicht nur beide Arme 5 Fach gebrochen :mrgreen: :mrgreen:

Oder machst es wenn Karosserie ab ist oder mit Flex von innen Karosserie auf flexen :lol: :lol:

Da das Diff. im weg ist kommste da nich ma so ran. Hatte die beiden Schrauben auch schon Tage vorher mit Rostlöser eingesprüht, aber die die den Filter hält wollte nicht mehr vor oder zurück. Darum dann die ganze Schelle am montiert.
Weiß nicht wie es beim Griff ist aber ich kam da kaum dran trotz Grube, vielleicht gibt es ja speziale Tips wen nicht dann wechsel ich den nur noch wen mal die Karrosserie runter kommt :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  Kasi [ Mo 12. Mär 2012, 06:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chim 450 Stoßdämpfer Revision Nitron Benzinfilter usw....

Thorsten mach dir keinen kopp,beim Griff kein problem.Anheben mit dem wagenheber reicht vollkommen.Schicke dir noch die bezeichnung von meinem heber,habe ich letzten stammtisch vergessen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/