TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Lederprofis Raum Osnabrück
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=5147
Seite 1 von 1

Autor:  da.ko [ Mo 20. Aug 2012, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Lederprofis Raum Osnabrück

Hallo zusammen,

möchte euch die Firma http://www.die-lederprofis.de/ empfehlen.
Ich habe dort meine Sitze fachmännisch reinigen und aufbereiten lassen. Das Ergebnis ist wirklich super und preislich fand ich es auch echt fair.

Die Jungs dort sind wirklich nett und man merkt, dass die mit Herzblut dabei sind.

LG
Daniel

Dateianhänge:
sitz-neu.jpg
sitz-neu.jpg [ 29.36 KiB | 13117-mal betrachtet ]
sitz-fahrer-alt.jpg
sitz-fahrer-alt.jpg [ 42.41 KiB | 13115-mal betrachtet ]

Autor:  Mr.Nut [ Di 21. Aug 2012, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lederprofis Raum Osnabrück

Hatte auch schon mal Kontakt zu denen. Scheinen fitte Leute in ihrem Gewerk zu sein.
Werde das auch noch so das ein oder andere von meinem 400 Keil hinbringen.

Gruß

Olaf

Autor:  Florian [ Do 19. Sep 2013, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lederprofis Raum Osnabrück

was kostet es den so ungefähr einen TVR Sitz neu mit Leder beziehen zu lassen?

Autor:  Kasi [ Do 19. Sep 2013, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lederprofis Raum Osnabrück

Florian wie Daniel schrieb sind die nicht neu bezogen sondern da haben leute die wissen was sie tun und die richtigen mittel haben hand angelegt.Ich kenne zwar nicht den laden aber andere und das ergebnis vesetzt einen einfach glattweg nur ins erstaunen. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/