TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 24. Jun 2017, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TVR Vixen Bremsscheiben
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3055
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: Griffith 430 / 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1993 / 1991
PLZ: 34587
Eckhard.... du lässt dich aber auch immer wieder locken mit dem Thema, hab das doch nicht sooo ernst gemeint. Aber als Fakt habe ich selbst den direkten Vergleich bei meinem Vixen gemacht und da waren eindeutig Vorteile für den GreenStuff gegenüber dem YellowStuff bei vorausschauender Fahrweise.... der grüne ist bissiger bei meistens kalter Bremse. Im Keil habe ich RedStuff verbaut allerdings ohne Vergleichsmöglichkeit und für den Griffith habe ich ebenfalls die grünen liegen incl. TurboGroove-Scheiben, Arbeit für Herbst-Winter. Und ich bleibe dabei das wir in unseren Kreisen keine zehn Fahrer haben die im Straßenbetrieb die Bremse an ihre Grenzen bringen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de