TVR Forum
https://tvr-forum.de/

RV8 Motoren mit div. Leistungsstufen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=6347
Seite 1 von 1

Autor:  Alex 855 [ Fr 9. Aug 2013, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  RV8 Motoren mit div. Leistungsstufen

Falls jemand einen RV8 Ersatzmotor mit mehr Power sucht...
http://www.automotivecomp.com/v8engines.htm
Find ich ganz nett die Liste.

Und hier noch ein Liste mit diversen Teilen für den RV8 (zB. Merlin Köpfe usw.) von Realsteel - die tunen auch gerne RV8 ;-)
http://www.realsteel.co.uk/section1.pdf

Autor:  TVRhans [ Fr 9. Aug 2013, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RV8 Motoren mit div. Leistungsstufen

Moing Alex, braucht man gar nicht nach England schauen, die Jungs von Velar in Weiden / Operpfalz können das auch sehr gut. www.velar.de


Beste Grüsse, da Hans ;)

Autor:  marcoma [ Fr 9. Aug 2013, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RV8 Motoren mit div. Leistungsstufen

Alex 855 hat geschrieben:
Falls jemand einen RV8 Ersatzmotor mit mehr Power sucht...
http://www.automotivecomp.com/v8engines.htm
Find ich ganz nett die Liste.

Und hier noch ein Liste mit diversen Teilen für den RV8 (zB. Merlin Köpfe usw.) von Realsteel - die tunen auch gerne RV8 ;-)
http://www.realsteel.co.uk/section1.pdf

..ich nehm den Wildcat, wahrscheinlich fliegt mir da schon beim Anfahren das ganze restliche Auto um die Ohren. :lol:

Autor:  Alex 855 [ Fr 9. Aug 2013, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RV8 Motoren mit div. Leistungsstufen

marcoma hat geschrieben:
..ich nehm den Wildcat, wahrscheinlich fliegt mir da schon beim Anfahren das ganze restliche Auto um die Ohren. :lol:

Da du dann sowieso alles umbauen musst (andere Krümmer für die Wildcat Köpfe, Antrieb, Aufhängungen...), ist ja nicht einfach Plug&Play, kannst du ja den Rahmen mit ein paar querstreben verstärken.
Ich sehe mir das Ergebniss dann in 2 Wochen an. Also gib Gas.

@Hans: Velar kenne ich - dort habe ich schon mal nach Getrieberevision gefragt.
Wird dann irgendwann mal über einen Winter dort stehen.

Autor:  VTautomotive [ So 9. Nov 2014, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RV8 Motoren mit div. Leistungsstufen

Da ist aber mehr drin......

Bild

5,5ltr

Bild

sport 500hp

Bild

race 585hp


Alles eine Frage des Kleingeldes !


Grüße

Gregor

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/