TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 12:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1768
Wohnort: Kaarst
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 41564
Wie im Betreff schon geschrieben: vier TVR-Räder mit Bereifung von Hochheim/Main nach Kaarst bei Neuss/Düsseldorf. Natürlich gegen Entgelt ;)

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 17:03 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Habe ernsthaft überlegt, morgen zum Stammtisch West zu kommen und die Räder mitzubringen. Natürlich nicht gegen Entgeld. Nachdem sich aber die schüchtern hervorsehende Sonne wieder verkrochen hat und dem in den letzten Tagen gewohnten Regen gewichen ist, habe ich von diesem Vorhaben wieder Abstand genommen. Mal eben an die 500 km (hin und zurück) in der Gischt herumzufahren, ist auch nicht so prickelnd.

Mal sehen, wie es am 3. März aussieht. Würde dann die Räder von Toni in mein "richtiges" Auto einladen lassen und zum Stammtisch mitbringen. Wäre das noch früh genug? Später ist dann ohnehin wieder TVR angesagt.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 17:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1768
Wohnort: Kaarst
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 41564
Werner, das wäre zu beiden Terminen perfekt :)

PS: das Regenradar sieht auch für morgen nicht so schlecht aus und wir würden uns alle sehr freuen Dich morgen beim Stammtisch begrüßen zu dürfen!

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 21:19 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Ist jetzt schon etwas spät. Auch weil Toni noch gar nichts von seinem Glück weiss. Habe aber den 3. März fest auf dem Schirm. Freuen könnt Ihr Euch doch sicherlich auch dann noch.

Gruss Werner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de