TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Suche: 4 Räder von Hochheim nach Kaarst
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=33&t=5651
Seite 1 von 1

Autor:  Macallan [ Sa 2. Feb 2013, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Suche: 4 Räder von Hochheim nach Kaarst

Wie im Betreff schon geschrieben: vier TVR-Räder mit Bereifung von Hochheim/Main nach Kaarst bei Neuss/Düsseldorf. Natürlich gegen Entgelt ;)

Autor:  Werner Vixen [ Sa 2. Feb 2013, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: 4 Räder von Hochheim nach Kaarst

Habe ernsthaft überlegt, morgen zum Stammtisch West zu kommen und die Räder mitzubringen. Natürlich nicht gegen Entgeld. Nachdem sich aber die schüchtern hervorsehende Sonne wieder verkrochen hat und dem in den letzten Tagen gewohnten Regen gewichen ist, habe ich von diesem Vorhaben wieder Abstand genommen. Mal eben an die 500 km (hin und zurück) in der Gischt herumzufahren, ist auch nicht so prickelnd.

Mal sehen, wie es am 3. März aussieht. Würde dann die Räder von Toni in mein "richtiges" Auto einladen lassen und zum Stammtisch mitbringen. Wäre das noch früh genug? Später ist dann ohnehin wieder TVR angesagt.

Werner Vixen

Autor:  Macallan [ Sa 2. Feb 2013, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: 4 Räder von Hochheim nach Kaarst

Werner, das wäre zu beiden Terminen perfekt :)

PS: das Regenradar sieht auch für morgen nicht so schlecht aus und wir würden uns alle sehr freuen Dich morgen beim Stammtisch begrüßen zu dürfen!

Autor:  Werner Vixen [ Sa 2. Feb 2013, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: 4 Räder von Hochheim nach Kaarst

Ist jetzt schon etwas spät. Auch weil Toni noch gar nichts von seinem Glück weiss. Habe aber den 3. März fest auf dem Schirm. Freuen könnt Ihr Euch doch sicherlich auch dann noch.

Gruss Werner

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/