TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 866
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
Hallo,

da ich gerade dabei bin ein Getriebe zu kaufen, welches in Röttingen, südlich von Würzburg, liegt, bin ich auf der Suche nach jemandem, der dieses Getriebe dort abholt und bei sich einlagert - idealerweise zum Stammtisch West mitbringt - , bis ich Zeit habe, dieses abzuholen. 350km einfache Fahrt ist schon ne Menge. Leider will sich der Verkäufer auf keine Spedition oder sowas einlassen. Nur persönliche Abholung.
Über die "Bezahlung" für diesen Dienst müssen wir dann im einzelnen reden. Bitte per PN kontaktieren, wenn ihr die Möglichkeit seht, diesen "Service" durchzuführen.

Ich danke euch, viele Grüße

Christian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 15:14
Beiträge: 315
Wohnort: Neuwied
welcher TVR: Typ: T 350 c
Motor: Speed Six 3,6
Baujahr: 2005
PLZ: 56566
Hallo Christian,
frag' mal beim Verkäufer nach ob er sich gegen 15 Uhr morgen am Rasthof Würzburg an der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt einfinden kann. Ich starte am frühen Nachmittag von Nürnberg und könnte das Getriebe nach Neuwied mitnehmen.
Ich schick noch ne PN mit meiner Tel. Nr.
Gruß
Ralph

_________________
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 866
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an Ralph, der sich angeboten hatten. Inzwischen hat sich dieser Teiletransport erledigt, war gestern das Teil selber abholen.

Viele Grüße

Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de