TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Kommt jemand in nächster Zeit nach Blackpool?
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=33&t=6359
Seite 1 von 1

Autor:  JimmyZ [ Mo 12. Aug 2013, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Kommt jemand in nächster Zeit nach Blackpool?

Bräuchte ein Teil von dort. St. Annes Rd. Näheres per PN...

Autor:  chris willy [ Do 15. Aug 2013, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kommt jemand in nächster Zeit nach Blackpool?

JimmyZ hat geschrieben:
Bräuchte ein Teil von dort. St. Annes Rd. Näheres per PN...

Yes :D
...und lass mich einfach mal raten :D
ein komplettes Lenkgetriebe für Deinen Renner :mrgreen:

Autor:  JimmyZ [ Sa 24. Aug 2013, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kommt jemand in nächster Zeit nach Blackpool?

Falsch geraten :lol:
Es ging lediglich um die Zahnstange. Leider hatte Brian nur eine Zahnstange für den LHD. Wenn ich einen LHD hätte würde ich die mit Sicherheit ins Lager nehmen, denn die Ersatzteile für deren Lenkung sind noch seltener als die für den RHD.
Ein komplettes Lenkgetriebe das mindestens seit sieben Jahren ohne Öl im Regal liegt würde ich nie kaufen. Da sind mit Sicherheit die Simmerringe so hart wie die Zahnstange selber! Und dafür 1000 GBP sind meiner Meinung nach eine mehr als prohibitive Preisgestaltung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/