TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Mal wieder nach England mit ne Vito
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=33&t=8197
Seite 1 von 1

Autor:  estutjaweh [ Mo 13. Apr 2015, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Mal wieder nach England mit ne Vito

Ab Mittwoch (15.4.15) bin ich wieder auf mein Insel mit ne Merc Vito falls ich was zurück bringen soll für irgendwem. Bin im London + Bristol bis Montag den 20.
Stewart

Autor:  Thiemo [ Mo 10. Apr 2017, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder nach England mit ne Vito

Hey Stewart,

Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, 4 Felgen von Uk nach Deutschland zu bringen.
Die Räder sind in Bracknell, Berkshire. Wenn Du von London nach Bristol fährst, kommst Du direkt dran vorbei. Wo wohnst Du denn in Deutschland?

Wenn das für Dich in Frage kommt, dann schreib ich Dir als nächstes eine PM wegen der Details und Kostenbeteiligung etc.

Viele Grüsse, Thiemo

Autor:  Thiemo [ Mi 12. Apr 2017, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder nach England mit ne Vito

Ok, wer genau liest ist im Vorteil. 2015 ist nicht 2017.
Muss also die Post ran. Und man sollte sich überlegen, diese Rubrik zu schliessen, wenn da 2 Jahre lang keiner was postet.

VG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/