TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Meinen Griffith in gute Hände gegeben ...
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=10196
Seite 1 von 1

Autor:  Alpenfreak [ Mi 15. Aug 2018, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Meinen Griffith in gute Hände gegeben ...

Einige haben bereits mitbekommen, daß mein Griffith zum Verkauf stand. Nach relativ kurzer Zeit hat er jetzt einen neuen Liebhaber gefunden und wird weiterhin in der Region West bleiben.

Niklas ist ein neues Gesicht in der TVR-Szene und freut sich auf regen Austausch mit gleichgesinnten Bekloppten. Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht sagen. Er wird sich in Kürze selbst kurz vorstellen.

Ich wünsche ihm viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß
Martin

Autor:  BM501 [ Mi 15. Aug 2018, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meinen Griffith in gute Hände gegeben ...

Schade,

aber auch mit einem "open Copen" kann man wunderbare Touren durch das Bergische ausarbeiten. Ich hoffe, man sieht sich..............................

Gruß Frank

Autor:  Alpenfreak [ Do 16. Aug 2018, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meinen Griffith in gute Hände gegeben ...

... vielleicht noch diesen Herbst ;)

Gruß
Martin

Autor:  Driftzwerg [ Do 16. Aug 2018, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meinen Griffith in gute Hände gegeben ...

Und ich war zu spät

Autor:  Panzooo [ Do 16. Aug 2018, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meinen Griffith in gute Hände gegeben ...

Alpenfreak hat geschrieben:
... vielleicht noch diesen Herbst ;)

Gruß
Martin


Martin!
Herbst klingt gut!

Da komme ich doch gern aus Mittelhessen angetuckert :) !!!!

Wie immer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/