TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cerbera in Ösiland?
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 09:10 
Offline

Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:03
Beiträge: 4
Hallo zusammen,
ich bin Viennamod aus Wien und möchte mir demnächst einen Cerbera zulegen. :twisted:
Von den Horrorgeschichten , die man sowohl im deutschen als auch im englischen Forum nachlesen kann, lass ich ich nicht entmutigen.... ;)
Unlängst hab ich aber gehört, dass man in Österreich offenbar die bürokratische Hürde der Zulassung nicht schafft, weil die Abgaswerte v i e e e l zu hoch sein sollen.
Daher meine Frage: gibt es in Ö jemanden, der einen Cerbera bereits legal zugelassen hat (also kein englisches KZ oder Werkstätten-Kz)?
Wäre auch über eine Copie eines COC-Papiers sehr dankbar.....
Was mich auch noch interessieren würde (speziell im Großraum Wien): wo fahrt ihr mit euren TVR zum Service?
ich habe bisher nur einen versierten Mechaniker gefunden, der sich (ein bisschen) mit Cerbera auskennt: die Firma "Straight Eight".
vielen Dank für eure Tipps.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cerbera in Ösiland?
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 06:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 08:47
Beiträge: 32
Wohnort: Wien
PLZ: 0
Hallo Viennamod!
Vielleicht können wir Dir helfe! Melde Dich vorerst unter peter.buchegger@carmovies.at
Wir sind auch in Wien zu Hause!
Beste Grüße
Heidi und Peter


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de