TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Neuer mit TVR 400SE
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=10619
Seite 1 von 2

Autor:  t244 [ So 3. Nov 2019, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer mit TVR 400SE

Moin zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Komme aus dem Süd-östlichsten Teil von SH und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines TVR 400SE, der seit geraumer Zeit in nicht allzu weiter Entfernung von meinem Wohnort angeboten wurde.
Das Exemplar war auch hier im Forum schon kurz Thema:
viewtopic.php?f=27&t=10580&p=94789#p94789

Nach zweimaliger Besichtigung bin ich zum Schluss gekommen, das man das Gefährt retten kann und ich Lust habe mich der Herausforderung der Restauration zu stellen. Es wird wohl ein bis zwei Jahre, oder auch länger dauern, bis er wieder auf der Straße ist. Bist dahin habe ich sicher eine Menge Fragen und würde mich sehr über tatkräftige Unterstützung freuen.

Das Auto war übrigens auch schon früher mal im Netzt präsent:
https://www.pistonheads.com/news/ph-bri ... build/8041

Soweit erstmal

VG
Lutz

Autor:  Patrice [ Mo 4. Nov 2019, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer mit TVR 400SE

Moin Lutz und herzlich willkommen in der TVR Szene.
Wünsche dir viel Erfolg beim Restaurieren!
Hier hat es einige Keilfahrer im Forum.
Gruß,
Patrice

Autor:  Vixen V8 [ Mo 4. Nov 2019, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer mit TVR 400SE

Hallo Lutz,
herzlich willkommen im Kreis der Verrückten. Mit dem 400SE hast du eine gute Wahl getroffen. Den Bildern nach ist die Substanz ganz ordentlich. Wenn Fragen aufkommen immer raus damit, hier sind viele die gern helfen wenn sie können.
Gruss aus der Mitte des Landes
Axel

Autor:  Pilot027 [ Mo 4. Nov 2019, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer mit TVR 400SE

Moin Lutz!

Herzlich willkommen hier im Forum! Die Keiler-Familie freut sich immer über Zuwachs. Gerade für den 400er solltest du hier Antworten auf alle deine Fragen bekommen, denn deren Besitzer sind echte Experten. Einer hat meinen 350er gerade wieder ans Laufen gebracht. Danke nochmal, Olaf...

Viel Spaß mit deinem Wedge und viel Erfolg bei der Arbeit die noch vor dir liegt.

Keil regards
Christoph

Autor:  t244 [ Mi 6. Nov 2019, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer mit TVR 400SE

vielen Dank für die nette Begrüßung. Bestimmt werde ich in kürze von den ersten Maßnahmen berichten.

VG
Lutz

Autor:  Manni [ Mi 6. Nov 2019, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer mit TVR 400SE

Hallo Lutz,

auch von mir Glückwunsch zum TVR und gutes Gelingen bei den anstehenden Arbeiten.

Sei Dir sicher, Du wirst wenn der Keil läuft für deine Mühe fürstlich belohnt ;) 8-)


Gruss Manni

Autor:  Mr.Nut [ Sa 9. Nov 2019, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer mit TVR 400SE

Hallo Lutz

dann mal viel Spaß die nächste Zeit.
Hatte mich schon gefragt, wer den 400ter gekauft hat. Hatte auch schon mit dem Gedanke gespielt, mir einen Teileträger zu besorgen. Aber ist vielleicht auch besser , das du dem Wagen das überleben ermöglichst.
Wenn fragen auftauchen, dann raus damit.

Keile Grüße
Olaf

Autor:  Wedger [ Mo 11. Nov 2019, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer mit TVR 400SE

Hallo Lutz,

schön das der 400er restauriert wird :D
Ist zwar viel Arbeit, aber es lohnt sich!
Und mit Axel und Olaf hast du 2 wirkliche Keilexperten im Forum :!:

Gruß, Thomas

Autor:  Flenstvr [ Mo 18. Nov 2019, 01:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer mit TVR 400SE

Moin Lutz
Der Stammtisch Nord trifft sich einmal im Monat in Rendsburg in der Hauptwache. Immer am letzten Mittwoch im Monat um 19:00h.

Komm doch mal vorbei!
4L V8 sind mir die Liebsten! 8-)

Autor:  t244 [ Mo 18. Nov 2019, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer mit TVR 400SE

Hallo Frank,

vielen herzlichen Dank für die Einladung. Leiter hat der 3,9er noch keinen Muks getan. Aber das wird schon :)

VG
Lutz

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/