TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Grüße aus Österreich , Vixen 2500
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=10625
Seite 1 von 1

Autor:  SteveVX2500 [ Fr 8. Nov 2019, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Grüße aus Österreich , Vixen 2500

Servus zusammen,

ich heiße Stefan, bin 26 Jahre jung und seit diesem Jahr Besitzer eines Vixen 2500.
Das Schrauben an Oldtimern wurde mir schon in die Wiege gelegt und hatte auch schon einige schöne Klassiker.

Habe den Vixen von einem Mitglied des TVR Registers gekauft und muss ihn nun in Österreich Einzelgenehmigen :roll:
Sollte eigentlich kein großes Problem sein, da es eine deutsche Erstauslieferung ist und auch schon das H-Kennzeichen hat.
Leider weit gefehlt und nun stehe ich mit einigen Problemen da...

Werde noch einen neuen Thread im Bereich "Pre-M" machen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS: Muss noch herausfinden wie ich ein Bild vom TVR einfügen kann :lol:
http://www.tvr.at/vixen2500-42.html

Schöne Grüße vom Bodensee
Stefan

Autor:  asteinha [ Fr 8. Nov 2019, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Österreich , Vixen 2500

Hi,

wenn der Wagen im Register ist, kannst Du einfach auch den Link angeben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/