TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neuzugang in deutschlands happy end
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jul 2009, 04:02
Beiträge: 242
Wohnort: lindau
PLZ: 88131
hi tvrler,
als neuer forum einsteiger und seit kurzem mitglied im club, moechte ich mich kurz vorstellen.
mein name ist ralph und bin mit meinen silbergrauen rund um den bodensee unterwegs. die stadt wird auch das "happy end" von deutschland genannt und ist gerade noch zu bayern gehoerend. wer ist noch in diesem raum mit seinen (m) TVR (s) unterwegs?
eine super gegend fuer ausritte. fantastische strassen, landschaft und die A96 (fast ausschliesslich unbegrenzt) zum erwaermen direkt vor der haustuer und nebenan im oesiland ist der sprit besonders guenstig......was will man mehr?
gruetzi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 06:11 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 10:30
Beiträge: 83
Wohnort: Wesseling-Urfeld
PLZ: 50389
Hallo Ralph !
Glückwunsch zum Silbergrauen !!! Was für einer ist es denn genau ? - Bei der nächsten Fahrt Richtung Urlaub werde ich dann besonders auf DICH achten....
Gerd aus dem Rheinland.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jul 2009, 04:02
Beiträge: 242
Wohnort: lindau
PLZ: 88131
hi gerd,
danke fuer den hinweiss, lass mich wissen wann du in der gegend bist damit ich meine silbergrauen schon mal vorwaerme. was siehst du lieber, tuscan oder sagaris?
gurss ralph


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Ralph,

Willkommensgrüsse aus dem höheren Norden, aus Löhne (Weltstadt der Küchen). Kennst Du nicht? Liegt in der Nähe von Bielefeld, die Stadt die es laut Internet gar nicht gibt.

Falls ich mal wieder hier bin: www.villino.de

melde ich mich vorher gerne bei Dir.


Frank Scholz


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 13:23 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 10:30
Beiträge: 83
Wohnort: Wesseling-Urfeld
PLZ: 50389
Tja, Ralph : Einen Sagaris würde ich lieber sehen, aber die sind, soviel ich weiß, in Deutschland selten... Oder hast Du's geschafft ?
Gruß : Gerd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jul 2009, 04:02
Beiträge: 242
Wohnort: lindau
PLZ: 88131
@gerd
sagaris ist natuerlich eine deutsche zulassung, der tuscan wuerde dir auch sicherlich gefallen. front umbau (typhon aehnlich)

@frank
also dann im villino auf dem hoyerberg oder wie waers beim marschall im schloessle nebenan?
gruess mir werther bei bielefeld (erinnerungen aus alten zeiten)
ralph


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi Ralph,

war das Dein Sagaris, den ich dieses Jahr mit deutscher Zulassung auf der Mille Miglia in Brescia gesehen habe?

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Ralph,

mache ich gerne und wenn ich zu Dir komme darf ich wahrscheinlich nicht vergessen Dir eine Tüte "Werthers Echte" von Storck mitzubringen.

Auf dem Hoyerberg immer nur ins Villino, sowohl zum schlafen, als auch zum essen, bekomme jetzt schon wieder Appetit auf die Asiatischen Vorspeisenvariationen!


Liebe Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jul 2009, 04:02
Beiträge: 242
Wohnort: lindau
PLZ: 88131
@ frank
hey ganz mein geschmack und ist den originalen in asien sehr aehnlich. bin gerade in central asien und hatte soeben chicken tikka marsala mit butternan.....
uebernachten im villino keine erfahrung, ich wohne nur ca. 400m entfernt
auf der seeseite des gleichen huegels....also lass mich wissen wann es aktuell ist.

@wolfgang
das war ich nicht. mein sagaris war noch nicht in italien seitdem ich ihn habe. ich schaetze es gibt mehr sagaris in deutschland als angenommen. lt. meiner zaehlung muessen es mindestens 5 seinvon denen ich weiss und ich bin noch nicht lange aber intensiv in diesem thema. ein gruener mit gelbem mittelstreifen (in den club fotos), 2 x in dachau beide 2005er, ein weisser in fuessen aus 2006 und der meinige auch 2005er.
falls jemand mehr gesehen hat waere gut zu wissen.
gruss
ralph


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Ralph,

zum Thema Sagaris - dieses Fahrzeug wurde damals von TVR-Deutschland auf der Homepage als erster Linkslenker vorgestellt:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Herzliche Grüsse - Frank


P.S. Sorry, dass die Links im ersten Versuch nicht funktioniert haben!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de