TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: V8S im Landkeis Ludwigsburg
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2024, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jan 2024, 11:06
Beiträge: 1
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: Rover V8
Baujahr: 1994
PLZ: 74369
Hallo zusammen,

ich habe den grünen V8S meines Cousins übernommen, der einige Jahre vernachlässigt in einer überforderten Werkstatt stand.
Diesen möchte ich wieder zurück auf die Straße holen. Es gibt noch einige technische sowie optische Mängel, er läuft aber (wenn auch schlecht).

Neben dem Forum bin ich auch dem TVRCCD neu beigetreten - in der Hoffnung, an einem der nächsten Treffen mit dem V8S teilnehmen zu können.

Ich bin 35 Jahre, habe eine kleine Werkstatt mit Hebebühne in meiner Garage und lebe mit meiner Frau im Landkreis Ludwigsburg nahe Bietigheim-Bissingen.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt gerne.

Ich freue mich auf den Austausch.

Viele Grüße
Marc


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S im Landkeis Ludwigsburg
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2024, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:07
Beiträge: 138
Wohnort: Schlebusch
welcher TVR: Typ: Griffith RH in Tahiti Blue
Motor: 500
Baujahr:1998
Typ: T350T RH in Formula Red
Motor: 4.0l
Baujahr: 2004
PLZ: 51375
Hey Marc,

herzlich willkommen bei den TVR'len, die sich über "Nachwuchs" sehr freuen.
Mit Deiner Werkstatt bist Du bestens ausgerüstet, um dem V8S wieder Leben einzuhauchen.

Wir sind vom 25.-28.4.2024 auf der Retro Classic in Stuttgart vertreten, so dass ein persönliches
Kennenlernen von dem ein und anderen Clubmitglied gegeben wäre. Vielleicht sieht man sich ja.

Bis dahin, gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben und beste Grüße,
Thorsten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S im Landkeis Ludwigsburg
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2024, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 221
Wohnort: München
welcher TVR: .
V8S LHD "H"
Bj. 03/92
Rover V8 + LT77S
PLZ: 81735
Hallo Marc,

auch von mir ... herzlich willkommen!
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Vorhaben gelingt und du deinen "neuen" TVR wieder vollständig restauriert und auf die Straße bekommst, denn die V8S gehören zu den eher seltenen Fahrzeugen.
Er wird dir viele schöne Fahrten bescheren und dich bei guter Pflege mit Zuverlässigkeit belohnen. Das kann ich nach über 30 Jahren V8S-Erfahrung bestätigen!
Bei speziellen Fragen zum V8S kannst du dich jederzeit auch über PN melden ...

_________________
Viele Grüße
Michael


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S im Landkeis Ludwigsburg
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2024, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Hallo Marc,

herzlich willkommen im Club. Nicht ganz um die Ecke aber wenigstens mal wieder einer aus dem Süden.

Gruß Florian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de