TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 18:33 
Offline

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 12
Hallo.

Ich wollte mich hier nochmal vorstellen.
Ich komme aus der Region Braunschweig und hatte letztens bei BorneMann Fahrzeugtechnik zum ersten Mal einen TVR Sagaris gesehen und bin seitdem hin und weg.
Zur Zeit besitze ich einen Opel Speedster und weiß ganz genau wie man dem Charme eines Engländers erlegen kann.
Der Wagen ist aber nicht mehr der neueste und es wird bald Zeit sich was neues zu suchen.
Eigentlich sollte der nächste ne Exige von Lotus oder nen Ariel Atom werden.
Der Sagaris ist aber auf einmal finanziell eine echte Alternative geworden seitdem ich sehe, wie in UK die Preise für einen Gebrauchten sind. Leider aber scheine ich zu spät auf das Auto aufmerksam geworden zu sein, denn wenn ich die neuen Zulassungsvorschriften lese, ist man wie gelähmt wenn man diesen bürokratischen Hammer liest.........
Nunja. Ich werde mich mit dieser Problematik weiter befassen und in geraumer Zeit mal mit BorneMann sprechen, ob die vielleicht weiter wissen.
Ansonsten nochmal Hallo für alle hier im Forum.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jun 2008, 15:46
Beiträge: 235
Wohnort: Darmstadt
PLZ: 64331
Hey ein Speedyrider ;)

Lustig ich komme auch aus der SpeedyEcke, bis mich dann vor gut 2Jahren der TVR
Virus erfasste . Fährst Du denn wenigstens eine Luftpumpe oder biste am Saugen ?! Lach.

Wie auch immer herzlich willkommen im noch verrückteren Forum und
eins kann ich Dir sagen, mit dem Sagaris hast Du eine gute Wahl getroffen.
Ich spreche da aus Erfahrung:)

Grüße
Frank

_________________
Speed Six sonst nix ...
... naja vielleicht doch ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 14:56 
Offline

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 12
Fahre nen Sauger. Ist aber sehr modifiziert. Ansaugung und Fächer sind drin, was dem Kleinen so gute 180 Ps beschert hat.
Das Problem ist, das der Gute jetzt auch schon 8 Jahre alt wird und man sein alter immer mehr bemerkt. Auch wenn er erst 70K runter hat.

Zitat:
Wie auch immer herzlich willkommen im noch verrückteren Forum und
eins kann ich Dir sagen, mit dem Sagaris hast Du eine gute Wahl getroffen.
Ich spreche da aus Erfahrung:)


Hab ich mir schon gedacht, das ich in ein noch verrückteres Forum gerate. :mrgreen:
Aber das ist bei solchen Exotenforen ja nichts neues....... :lol: :lol:

Na ob das mit dem Sagaris so ne gute wahl ist, wird sich wohl noch zeigen.

Ich mache mir aber auch grade schöne Augen für den T350..... :shock:
Erstens anscheinend besser angemeldet zu bekommen und zweitens auch bedeutend günstiger obwohl der auch ne Optik hat, die einfach einen umhaut.......


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de