TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vielleicht ein neues TVR Mitglied
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 20:36 
Offline

Registriert: So 30. Aug 2009, 18:39
Beiträge: 3
PLZ: 63637
Hallo Leute,

mein Name ist Ingo und ich komme aus dem schönen Spessart :) , nachdem ich meinen Super Seven verkauft habe steht nun eventuell ein TVR auf dem Wunschzettel.

Auf Autoscout wird wohl schon länger ein Tamora aus 03/2005 von Sky Automobile inseriert.

1.Frage an Euch, gibt es einen Hacken bei diesem Angebot?
2.Frage, kennt jemand eine Werkstatt im Rhein Main Gebiet die mit dem Speed Six Erfahrung hätte.
3.Mit welchen Folgekosten bei einem solchen Fahrzeug zu rechnen ist.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüße
Ingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Ingo,

zunächst vielen Dank, dass Du mit Deiner Änderung des Thread, mal eben meine Versuche Dir zu antworten zunichte gemacht hast!! Noch mehr solche Spässe und ich verliere die Geduld!

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich vermute Du meinst dieses Angebot:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bp2tpxvwxoxu

Wenn ich auf der Suche wäre, würde ich mir dieses Angebot sicher ansehen, da eine Zulassung in Deutschland bereits besteht! Jeder Versuch einen Import aus GB hier zuzulassen scheint momentan mit einem gewissen "Restrisiko" behaftet! Folgekosten können überschaubar sein, oder auch nicht - wer will da eine haltbare Aussage treffen?! Das schlimmste Scenario wird hier in einem Thread konkretisiert:

viewtopic.php?f=16&t=1115

Also ansehen, da das Angebot auch preislich ziemlich attraktiv erscheint, und eventuell zuschlagen.


Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 21:00 
Offline

Registriert: So 30. Aug 2009, 18:39
Beiträge: 3
PLZ: 63637
Hallo Frank,

Besten Dank :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Di 1. Jun 2010, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:10
Beiträge: 522
Wohnort: Luxembourg
welcher TVR: Tuscan S Mk1 LeftHandDrive
Motor: 4.0 S
Baujahr: 2004
PLZ: 4975
Hallo Ingo,

ich habe mir den TAMORA bei "Sky Automobile" neulich mal (ausserhalb der Geschäftszeiten) angeschaut: Der Lack ist gelinde gesagt "unprofessionell" überlackiert und teilweise schon wieder abgesprungen.... Auch der Innenraum macht einen eher moderigen Eindruck ... genau wie die anderen Fahrzeuge auf dem "Hof" bei diesem Strassenhändler für "Exoten mit Vorgeschichte" :roll: ...
Zum technischen Zustand kann ich nichts sagen, aber alleine von diesen Eindrücken her würde ich Dir raten, lieber nach England zu fliegen (einige Tamoras angucken und vergleichen), anstatt die 750km (hin- und zurück) nach Würselen zu fahren ... ;)

_________________
Gruss,
Jo

in every TVR, there is art and soul - every journey is an adventure


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
chris willy hat geschrieben:
Hey Frankyboy Bild ...

was'n nun los mit Dir Bild ...
Bisher hast Du Dich doch immer sehr freundlich und aufopfernd um die Neuzugänge gekümmert Bild ...


Hallo Chris Willy,

natürlich hoffe ich, dass Ingo mich nicht verflucht, allerdings hatte er seine Anfrage zunächst unter dem Thread "Tamora" veröffentlich und durch die Umbennung konnte ich meine Antwort nicht mehr loswerden. Somit durfte ich von vorn beginnen, was ich nicht sehr spassig fand!

Zu dem Angebot, scheint mir doch immer wieder sehr wichtig zu sein persönlich oder durch eine Vertrauensperson einen Blick auf (unter) die Angebote zu werfen!!


Liebe Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:10
Beiträge: 522
Wohnort: Luxembourg
welcher TVR: Tuscan S Mk1 LeftHandDrive
Motor: 4.0 S
Baujahr: 2004
PLZ: 4975
Seit gestern gibt es auf youtube auch ein video zu dem grünen Tamora:

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=lTHwtAkRDfY

Der Umgang mit dem offensichtlich noch kalten Speed Six :shock: spricht für sich.... geht gar nicht :!: :cry:

_________________
Gruss,
Jo

in every TVR, there is art and soul - every journey is an adventure


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Ingo,

hier noch ein relativ "frisches" Angebot eines Tamora bei mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2

Vielleicht kennt jemand dieses Fahrzeug?!


Herzliche Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 08:02 
Offline

Registriert: So 30. Aug 2009, 18:39
Beiträge: 3
PLZ: 63637
Hallo Frank,

schaue ich mir vileicht die Woche mal an :D

Besten Dank
Ingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de