TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus dem Norden
BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 19:37
Beiträge: 14
Wohnort: Hamburg Nord
welcher TVR: Typ: Chimeara
Motor: 4.0 HHC
Baujahr: 98
PLZ: 22419
Hallo Zusammen,

obwohl ich bereits seit einem Jahr stolzer Besitzer meiner Lady bin, melde ich mich erst jetzt "offiziell". Über den Winter mußten zahlreiche Arbeiten erledigt werden, trotz Buajahr 1998. Das mußte ich erstmal lernen, englische Autos sind eben anders. Und das ist auch gut so, denn sie sind etwas ganz Besonderes. Zunächst war ich den italienischen Autos verfallen, aber das hat sich nach sehr negativen Erfahrungen wieder abgekühlt.
Da ich auch damals Mitglied in einer Sektion eines Forums war und die Vorzüge gemeinsamen Austausches gerne mitgenommen habe, werde ich mich auch hier gerne in Hamburg einbringen.
Besonders gespannt bin ich schon auf das Deutschlandtreffen, wo ich sicher viele von Euch Allen kennenlernen werde.

Ich bin 42 Jahre alt, als Marketingleiter tätig und neben meinem Autotick mache ich gerne Sport.

Bis Bald!

Stefan


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Norden
BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hallo Stefan,
eventuell klappt es bei dir ja zur Cabrio Party (siehe Termine unter: http://www.tvrcarclub.de), dann brauchst du nicht bis zum DLT warten.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Zuletzt geändert von taimar77 am So 2. Mai 2010, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Norden
BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hi liebe Nordlichter,

am 08.05.2010 findet die berühmt berüchtigte Cabrio-Party bei der Bornemann Fahrzeugtechnik GmbH in Braunschweig statt. Ich hoffe möglichst viele Gesichter und Fahrzeuge (auch Fremdfahrzeuge) aus der Region Nord zu sehen.

Gemeinsame Anfahrt der Region Nord - Treffpunkt um 09:00 Uhr am Zollenspieker, für alle Nordlichter, die es um 09:00 Uhr schaffen wollen.
Infos bei Patrick Natasadu, Telefon: +49 151 26405614

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de