TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein NEUER stellt sich vor!
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 00:42 
Offline

Registriert: Di 8. Jun 2010, 23:30
Beiträge: 350
Wohnort: Overath
welcher TVR: TVR Tuscan 3.6 LHD
TVR Chimaera 500 LHD
TVR Chimaera 400 LHD
PLZ: 51491
Hallo zusammen mein Name ist Andreas ich komme aus Overath im Bergischen Land .Vor etwa drei Wochen habe ich das Glück gehabt bei einem Bekannten in Holland einen Tuscan S zu fahren .Das Erlebniss war einfach unglaublich der Klang besser als alles was ich kannte und das Fahrgefühl nach Porsche und SL einfach unbeschreiblich .Also mit einem Wort auf dem Weg nach Hause hatte ich das gute Gefühl in meinem Alter (45) nochmal etwas ganz unvernünftiges zu tun,und mir war klar ein TVR Chimaera muss in die Garage .Brav habe ich die Foren studiert und Anzeigen gelesen auch in Holland und Belgien und bin nicht richtig weiter gekommen .Irgendwann bin ich über die Seite chimaera500.oyla14.de ich denke diese dürfte hier wohl bekannt sein .Also alles gelesen und einfach mal da angerufen da ich ja aus dem Tal der Ahnungslosen war .Mittlerweile kann ich sogar von innen die Türe öffnen :).Auf jeden Fall danke ich auch hier nochmal Chimaera 500 für all die Infos .Da ich noch auf der Suche bin freue ich mich natürlich für Infos die mir weiterhelfen einen Chimeara 500 in gutem Zustand zu finden .Gruß Andreas der es kaum noch erwarten kann .
Ein letzter Satz nein ich brauche keine Dokumente Gutachten COC Bescheinigungen oder Ähnliches das kommt erst nach dem Kauf :D






V8 für alle damit es endlich wieder wämer wird :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein NEUER stellt sich vor!
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 17:10
Beiträge: 1195
Wohnort: Porta Westfalica
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:RV8 500
Baujahr:1997
PLZ: 32457
Na denn Andreas,tach gesagt und viel spass hier im forum...und natürlich glück und ein gutes händchen beim sortieren und auch beim kauf deines traumes ;)

_________________
Wer will schon Autos die nicht rumzicken
Grüsse Kasi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein NEUER stellt sich vor!
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 11:50 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Hallo Andreas,

erstmal willkommen und viel Spaß bei der Suche nach "Deinem" Chimaera.

War das der schwarze mit den roten CCC Cans für 19.000€ in Holland? Hat Dein Bekannter den gekauft?

Viiele Grüße,
Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein NEUER stellt sich vor!
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 13:27 
Offline

Registriert: Di 8. Jun 2010, 23:30
Beiträge: 350
Wohnort: Overath
welcher TVR: TVR Tuscan 3.6 LHD
TVR Chimaera 500 LHD
TVR Chimaera 400 LHD
PLZ: 51491
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier .Nein es war ein Blauer Tuscan S den der schon seit zwei Jahren besitzt allerdings gefällt mir der Chimeara sehr viel besser und als zweit TVR würde ich mich für einen Cerbera entscheiden :D .Scheinbar fahren die ja nicht immer wenn man sie mal braucht :D .Ich denke nachdem ich hier viele Informationen gelesen habe werde ich mich mal den Weg nach England machen und werde natürlich berichten und danach auch dem Club beitreten .Gruß Andreas








V8 für alle und Tag und Nacht laufen lassen damit es wieder wärmer wird :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein NEUER stellt sich vor!
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
Chimmi hat geschrieben:
V8 für alle

na wenn das soo ist, dann nehme ich einen weissen 4.5er Cerbera bitte 8-) 8-)
lieferst du frei Haus?

ebenfalls herzlich willkommen hier in der Runde!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein NEUER stellt sich vor!
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 13:35 
Offline

Registriert: Di 8. Jun 2010, 23:30
Beiträge: 350
Wohnort: Overath
welcher TVR: TVR Tuscan 3.6 LHD
TVR Chimaera 500 LHD
TVR Chimaera 400 LHD
PLZ: 51491
Gute Idee den habe ich im Auge :D Gruß Andreas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de