TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 21:12 
Offline

Registriert: Di 20. Jul 2010, 21:06
Beiträge: 3
Hallo Leute,

ich bin eigentlich nur hier, weil ich mich verliebt habe: leider nicht in eine Frau(oder sollte man Gottsei Dank sagen) sondern in einen Tuscan. Werde jetzt mächtig sparen und 2015 wirds dann wohl soweit sein. Solange kann ich mich ja hier informieren, und mir genaustens ein bild über meine große liebe machen. wenns zwischendrin mal eine mit 2 beinen sein sollte wäre ich auch nicht unbedingt traurig. aber kann ein mann ein auto und eine frau lieben? wie macht ihr das so? oder besser wie verteilt ihr das?

Ciao Stefan


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 19:45
Beiträge: 184
Wohnort: mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 4l
Baujahr: '98
PLZ: 41236
Vorschlag: Wenn Du eine Frau liebst, schenkst Du ihr einen Tuscan. Sie wird Dich dafür immer lieben und Du musst sie immer lieben, sonst gibts sie Dir den Tuscan sicher nie her :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 10:48 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Stefan,

willkommen hier im Forum. Für Deine Probleme gibt es allerdings Communities, die vielleicht schneller und besser weiterhelfen könnten :D .

Was den Tuscan angeht, warte nicht zu lange...Die Zeiten, in denen der Einstieg günstig ist, werden eventuell schneller vorbei sein, als wir uns momentan vorstellen wollen. Ansonsten hast Du Dir natürlich eins der extremsten Fahrzeuge rausgesucht, das die Insel zu bieten hat. Gut so. Stöber mal bei ebay, gibt einen netten Tuscan S von Revell in 1:18 für den Anfang.

Björn.

P.S.: Ach ja, die Sache mit der Liebe. Nun, meine Beziehung - also meine Partnerin und meine Tochte - scheinen sehr, sehr leidensfähig zu sein. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum wir noch im gleichen Haushalt zu finden sind. Danke dafür ihr zwei, dass ihr das Hobby so extrem mit tragt.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 11:23 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:16
Beiträge: 566
welcher TVR: Griffith 500
PLZ: 0
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik" :mrgreen: Genial.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 12:17 
Offline

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 15:37
Beiträge: 302
Hallo,
Stahlmänner waren ursprünglich mal die Trabant Fahrer. Der Spruch läßt sich allerdings problemlos auf TVR'ler übertragen.
Grüße
Bernd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 17:34 
Offline

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:58
Beiträge: 2089
Wohnort: 46569 Hünxe
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor:Speed Six
Baujahr:05/2000
PLZ: 46569
Hallo Stefan, leider ist nicht zu erkennen, wie alt du bist und wo du her kommst. Gern würde ich dir mal die Gelegenheit geben, einen Tuscan näher kennen zu lernen.

Herzlich willkommen ;)

Gruß
Helmut

_________________
..be a Part of the Legend...
Dr. h.c. of Counseling
Lord of Oakwood

Turbochargers are for Peoples who can't build Engines.
Keith Duckworth


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 07:02 
Offline

Registriert: Di 20. Jul 2010, 21:06
Beiträge: 3
Ich bin 38 und wohne im Allgäu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 07:51 
Offline

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:58
Beiträge: 2089
Wohnort: 46569 Hünxe
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor:Speed Six
Baujahr:05/2000
PLZ: 46569
na prima, hätte ich das gewusst, wäre ich mit der Diva gekommen. Ich bin bis morgen in Oberstaufen und genieße das schöne Wetter und herrliche Gegend.

Gruß
Helmut

_________________
..be a Part of the Legend...
Dr. h.c. of Counseling
Lord of Oakwood

Turbochargers are for Peoples who can't build Engines.
Keith Duckworth


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 13:24 
Offline

Registriert: Di 20. Jul 2010, 21:06
Beiträge: 3
leider zu sät. aber gut. Wird ja nochmal ne gelegenheit geben. vielleicht mal bei nem stammtisch oder treffen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de