TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 15:21
Beiträge: 218
Wohnort: HD
welcher TVR: Typ: TVR Chimaera 400 RHD
Motor: 4,0
EZ Mai 1993
PLZ: 6
Hallo liebe Runde,

da Schnellschüsse hier scheinbar nicht funktioniren hier mein kurze Vorstellung und der Hoffnung auf Hilfe und Tipps in der Zukunft:

Mein Namen ist Till, ich bin aus Heidelberg - seit ca. 4 Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines TVR Chimaera 400HC, frühes Modell Bj.93 in grün/grau.
Ich bin richtig glücklich, endlich wieder ein "Spielzeug" in der Garage zu haben.
Die Chimaera wurde von Castle TVR in Stansted UK vertrieben und hat zwei GB-Vorbesitzer und den Importeur in D (März 2009), sowie den zweiten deutschen Besitzer der mir das Auto verkauft hat.

Ich habe schon gleich mit der Pflege (Zündkerzen, Öl, Luftfilter, Gurte, Kreuzgelenk der Lenkung, angefangen).
Auch auf diesen Weg nochmal ein Dankeschön an Eckhard (ACS Pro) für die Teile, Tipps und das nette Gespräch vergangene Woche im Taunus ...

Meine Pläne sind die Innenausstattung (Teppiche, Leder, zu optimieren/tauschen), so wie bis spätestens mittelfristig eine Body-Off-Restauration des Rahmens durchzuführen. Ziel ist: bis zur H-Zulassung einen optimalen Zustand zu erreichen - es ist ja noch Zeit :mrgreen: Deshalb will ich auch alles so original wie möglich beibehalten!

Grüße und schönes Wochenende

Till

_________________
Absolut im Trend: GREEN POWER ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 17:10
Beiträge: 1195
Wohnort: Porta Westfalica
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:RV8 500
Baujahr:1997
PLZ: 32457
Na denn mal viel spass hier Till und mit deiner neuerwerbung.
Arbeit haste dir ja genug vorgenommen,viel erfolg dabei ;)

_________________
Wer will schon Autos die nicht rumzicken
Grüsse Kasi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 22:55
Beiträge: 107
Wünsche dir auch viel Spaß, aber den wirst du ohnehin haben. ;-)
Kannst du mal ein Bild von dem Wagen online setzen oder mir schicken? Finde das grün spannend als Farbe.

LG
Daniel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 15:21
Beiträge: 218
Wohnort: HD
welcher TVR: Typ: TVR Chimaera 400 RHD
Motor: 4,0
EZ Mai 1993
PLZ: 6
STARMIST GREEN


Bild folgt ...

_________________
Absolut im Trend: GREEN POWER ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 15:21
Beiträge: 218
Wohnort: HD
welcher TVR: Typ: TVR Chimaera 400 RHD
Motor: 4,0
EZ Mai 1993
PLZ: 6
Bilddateien anbei!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Absolut im Trend: GREEN POWER ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de