TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2008, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:35
Beiträge: 29
Wohnort: Schwerte
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:450
Baujahr:1997
PLZ: 58239
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich und mein Auto vorstellen:
Ich heiße Reinhard Mucha, bin Bj 1964 und wohne in Schwerte (grenzt südlich an Dortmund).
Am Sonntag habe ich in England einen 97er Chimaera 450 mit ca. 44tsd Meilen gekauft und auch gleich mitgenommen. Farbkombi Rosso / innen creme mit roten Teppichen und roter Armaturenbrettoberseite. Full TVR Service History, Orginal-Rechnung von 1997 und jede Menge Service- / Reparaturrechungen. Zustand? Englisch! Also viele stone chips und leicht angegammelter Rahmen, wobei die entscheidenden Stellen OK sind. Ansonsten funktioniert alles bis auf die Sitzheizung!
Nun steht er in meiner Garage und harrt der Vorbereitung für den TÜV.
Soweit erstmal und Gruß an die TVR Gemeinde
Reinhard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2008, 21:44 
Offline

Registriert: So 3. Aug 2008, 14:52
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf
welcher TVR: keinen
PLZ: 40489
Hallo Reinhard,

herzlichen Glückwunsch zum Chimaera und willkommen im Forum!

Und was für 'ne schöne Ecke für'n Chimaera; Sauerland umme Ecke und Bergisches fast in Rufweite...

Allzeit gute Fahrt und Gruß aus Hamburg,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 07:23 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:17
Beiträge: 258
Wohnort: Altrip
welcher TVR: S3C LHD
PLZ: 67122
Hallo Reinhard,

erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Solltest du irgendwelche Unterlagen brauchen wie CoC-Papier, Gutachten etc. einfach ein Mail an mich und ich schicke dir alles als PDF zu. Ich fahre auch einen 450er Baujahr 1997 und da würde alles passen.

Grüße aus der schönen Pfalz

Rudi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 18:57
Beiträge: 796
Wohnort: Aarau
welcher TVR: Typ: Cerbera
Motor: AJP8 4,5
Baujahr:1999
PLZ: 5000
Hallo Reinhard,

Willkommen aus dem Pott! Vielleicht kannst Du ja am 22.11. zum Stammtisch (diesmal in Köln, siehe Clubseite) kommen, dort gibt´s immer freundliche Leute, die Dir Informationen zukommen lassen können.

Gruß
Armin

_________________
Hubraum statt Wohnraum !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Moin Reinhard,

Glückwunsch und Willkommen :!: :!:

Wie Armin schon schreibt;
Komm doch zu einem (oder beiden) Stammtisch, diesmal im Kölner Raum.
Am 22.11. Gänseessen, am 20.12. Weihnachtsfeier am Phantasialand.
Du wirst garantiert herzlich empfangen und lernst nette Leute kennen ;) ;)

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Ja, ja, jaaaa!
Nette Leute sind auch da, nicht nur unser Uwe :lol: :lol: :lol: Wirklich :!: :!:

Gratulation zum Erwerb eines echten Erlebnissfahrzeuges :!: Wir hier in der Sektion West freuen uns mit dir und stehen dir gerne mit Rat und Tat bei Seite :!:

CU :mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:35
Beiträge: 29
Wohnort: Schwerte
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:450
Baujahr:1997
PLZ: 58239
Danke erstmal an die Schicksalsgemeinschaft für die wohlwollende Anteilnahme.
Zum Gänseessen am 22.11. schaffe ich es leider nicht, aber zur Weihnachtsfeier am 20.12. komme ich gern und werde mich im entsprechenden Fred auch offiziell anmelden.
Bis dahin ist mein Roter hoffentlich getüvt und on the road again.

@ Rudi:
Dank Dir für das Angebot. COC, Gutachten und Kopie eines "neuen" Briefs (Zulassungsbescheiningung Teil II) hat mir freundlicherweise schon Rainer Lehnen gemailt, aber falls es kein Aufwand für Dich ist, nehm ichs gern nochmal. Vielleicht gilt ja auch bei den Halbgöttern des Fahrens oder Nichtfahrens: viel hilft viel (sorry, ich meinte natürlich Vollgötter, bitte untertänigst um Vergebung für die Blasphemie, ich nichtswürdiger Nur-Autofahrer habe mich vom halbwegs menschlichen Aussehen irreführen lassen).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de