TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich stell mich vor
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 18:54 
Offline

Registriert: So 2. Nov 2008, 09:48
Beiträge: 5
Wohnort: Sissach, Schweiz
PLZ: 0
Hallo zusammen! Ich heisse Chris, wohne als Schweizer in der Schweiz, arbeite NICHT in einer Bank :lol: und kann deshalb auch nichts dafür, dass der Bundesfinanzminister uns nicht mag :roll:
Ich bin 47 und ein Petrolhead, ein Autoholiker, ein Leichtbau- und Cabriofreak und Elektronikimautohasser!!! :twisted:
Meine Autos: Kadett Cabrio 2,0 (Winterauto) Mazda MX5 (Sommeralltagsauto) ein Lotus Type 116, ein Lotus(Caterham) Super S7 HPC (2,0 16 V) und, was wohl am ehesten interessiert der Griffith 500, lhd, schweizer Erstauslieferung, dunkelblau met. ( praktisch steinschlaglos!!!), Interior Crème Volleder 38'600km, toporiginal.
Von all den Schauergeschichten, welche ich hier schon über die technischen Unzulänglichkeiten der TVRs gelesen hab, hat uns noch keiner ereilt...! (klopf auf Holz) ;)
Leider existiert bei uns hier praktisch keine TVR-Enthusiastenscene oder Foren etc. Was wohl auch damit zu tun haben könnte, dass das Auto sehr unbekannt und selten ist und die Besitzer oft etwas introvertiert oder noch seltsamer sind...
Na ja, ich gehöre mehr zur einfachen, umgänglichen Sorte, bin gelernter Automechaniker (nicht mehr in der Branche tätig) und schraube nur an meinen Autos, wenns nötig ist. Ich bin kein "Tuner" mag es lieber so, wie es ist, weils halt meistens am zuverlässigsten und vor allem am wertstabilsten ist...! Ich bin mir sicher, dass da in der BRD sehr viele Leute anderer Meinung sind...??! Macht nichts, jedem das Seine. So, werde mich jetzt noch ein bisschen im Forum tummeln...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich vor
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Moin Griffith-Lenker,

in der Schweiz gibt es eine ganz nette TVR Szene. Samuel Benz ist mit viel Herzblut bei der Sache und versucht seit einiger Zeit etwas Schwung in die Berge zu bekommen. Wie du aber richtig schreibst, dauert es oft etwas länger. :D In den letzten zwei Jahren hat sich aber einiges getan und man kann sicher noch einiges in Sachen TVR aus der Schweiz erwarten. Nimm doch einmal mit ihm Kontakt auf und richte ihm bitte aus, 2009 bleiben alle Preise in Deutschland. :D

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de