TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Tuscan gesehen – und haben wollen!
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=462
Seite 1 von 4

Autor:  Heidi [ Mo 8. Dez 2008, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Tuscan gesehen – und haben wollen!

2003 bin ich mit meinen SLK bei einer „Gemütlichen“-TVR-Ausfahrt in den österreichischen Bergen dabei gewesen. Da hab` ich „ihn“ gesehen! Den Tuscan! - Das Auto das ich haben will! Doch leider nicht so einfach in Österreich.
Freunde mit TVR`s haben mich zum Dreiländertreffen 2008 nach Deutschland mitgenommen und wieder, ganz besonders der Tuscan hat es mir angetan! - „Nun will ich ihn unbedingt haben!“. Jetzt war nur mehr mein Mann zu überzeugen!
Und wirklich unsere TVR-Freunde mit guten England Beziehungen, machten es möglich.
Anfang November nach England geflogen – „Meinen Tuscan!“ abgeholt und ihn nach Wien gefahren. Die Einzelgenehmigung kostete mir dann noch ein paar schlaflose Nächte. Doch ich habe es geschafft! Und so warte ich jetzt sehnsüchtig auf das Frühjahr um meinen Tuscan dann so richtig kennen zu lernen!

Autor:  Woki [ Mo 8. Dez 2008, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan gesehen – und haben wollen!

Gratulation und herzlich willkommen im Club :!:

....Tuscan gesehen – und haben wollen!....

So ging es mir 2004 auch und nun fahre ich schon 2,5 Jahre meinen Tuscan und bin begeister wie am Anfang :!:
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spilzeug und stets den nötigen Respekt :!: :idea:

Autor:  C15 [ Mo 8. Dez 2008, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan gesehen – und haben wollen!

Congratulations!! Welcome to the TOC..

Mine is still on English plates, but will maybe look at registering in Germany in '09... Let's see..

Steve!

Autor:  JUPI6 [ Mo 8. Dez 2008, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan gesehen – und haben wollen!

Hallo Heidi.
Gratuliere zu Deinem neuen Spielzeug. Wenn wir noch Krisles aus Slowenien mitrechnen habe wir jetzt schon 3 Tuscans in der näheren Umgebung. (200 km) Da die TVR Szene auch anscheinend in Österreich wächst werden wir hoffentlich zu Pfingsten beim 3. LT einen starken Auftritt hinlegen.

mfg JUPI

Autor:  Woki [ Mo 8. Dez 2008, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan gesehen – und haben wollen!

Vier Buntglascontainer in Badhomburg :!:

Autor:  Woki [ Mo 8. Dez 2008, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan gesehen – und haben wollen!

Was soll ich sagen, meine Töchter meinen das die Bemerkung "Buntglascontainer" hier völlig fehl am Platze sei 8-) :P
Sie meinten mich daran erinnern zu müssen das ich von einem Keil mal behauptet habe das dieses Fahrzeug einen ganz eigenen Charme besäße :!:
Ihr Vergleich fiel ein wenig anders aus :o :!:
Wenn ein "Tuscan" eine knackige 20jährige mit dicken Hupen und Knackarsch ist dann würden sie einen "Keil" als alte Oma mit Feinrippunterwäsche und Stützstrümpfen bezeichen :!: :lol:
Wie gesagt, diese Aussage kommt ausnahmsweise mal nicht von mir sonder von netten aufgeschlossen Mädels :!: :!: :!:
:mrgreen:

Autor:  Macallan [ Mo 8. Dez 2008, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan gesehen – und haben wollen!

Woki hat geschrieben:
Wie gesagt, diese Aussage kommt ausnahmsweise mal nicht von mir sonder von netten aufgeschlossen Mädels :!: :!: :!:
:mrgreen:


Schon klar, und die wirklich netten aufgeschlossenen Mädels (meine Meinung) hast Du nicht wirklich beeinflusst :mrgreen:

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem 400 SE oder einem Tuscan, die Wahl würde mir schwerfallen. Ideal wäre ein SE mit Tuscan-Performance, den Cerbera-Armaturen... träum

Autor:  Woki [ Mo 8. Dez 2008, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan gesehen – und haben wollen!

@Mcallan
Meine Mädels sagen "der ist schon 50 und hat keine Ahnung"!
Sorry, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen!
Ihr legt euch hier mit einer echten Macht an!!!!
:mrgreen:

Autor:  Vixen V8 [ Mo 8. Dez 2008, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan gesehen – und haben wollen!

Macallan hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem 400 SE oder einem Tuscan, die Wahl würde mir schwerfallen. Ideal wäre ein SE mit Tuscan-Performance, den Cerbera-Armaturen... träum


nur einmal kurz den Motor anmachen dann fällt die Wahl gaaaaanz leicht. Einfach mal hinter den blauen 400SE von Thomas stellen und jeglicher Anflug von Lust auf Buntglascontainer wird weggeblasen :lol:

Autor:  V8 Roadrunner [ Mo 8. Dez 2008, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan gesehen – und haben wollen!

Servus Woki,

also ich kenn das irgendwie anders:

Die netten aufgeschlossenen Mädels die ich so kenne (knackige 20jährige mit dicken Hupen und Knackarsch, also ganz genau die Kombination, die zum Keilbeifahrersitz perfekt paßt und das Fahrzeug sinnvoll ergänzt), nennen den Keil "das ganz geile Cabrio mit dem großen Motor..." und wollen alle mal mitfahren.

Und danach trauen die Mädels keinem mehr unter acht Zylindern...

Viele Grüße

Wolfgang

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/