TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tuscan gesehen – und haben wollen!
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 08:47
Beiträge: 32
Wohnort: Wien
PLZ: 0
2003 bin ich mit meinen SLK bei einer „Gemütlichen“-TVR-Ausfahrt in den österreichischen Bergen dabei gewesen. Da hab` ich „ihn“ gesehen! Den Tuscan! - Das Auto das ich haben will! Doch leider nicht so einfach in Österreich.
Freunde mit TVR`s haben mich zum Dreiländertreffen 2008 nach Deutschland mitgenommen und wieder, ganz besonders der Tuscan hat es mir angetan! - „Nun will ich ihn unbedingt haben!“. Jetzt war nur mehr mein Mann zu überzeugen!
Und wirklich unsere TVR-Freunde mit guten England Beziehungen, machten es möglich.
Anfang November nach England geflogen – „Meinen Tuscan!“ abgeholt und ihn nach Wien gefahren. Die Einzelgenehmigung kostete mir dann noch ein paar schlaflose Nächte. Doch ich habe es geschafft! Und so warte ich jetzt sehnsüchtig auf das Frühjahr um meinen Tuscan dann so richtig kennen zu lernen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Gratulation und herzlich willkommen im Club :!:

....Tuscan gesehen – und haben wollen!....

So ging es mir 2004 auch und nun fahre ich schon 2,5 Jahre meinen Tuscan und bin begeister wie am Anfang :!:
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spilzeug und stets den nötigen Respekt :!: :idea:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 10:20
Beiträge: 1030
welcher TVR: 1996: TVR Griffith 4.2l AJP Racing Converted (ongoing Project)
PLZ: 0
Congratulations!! Welcome to the TOC..

Mine is still on English plates, but will maybe look at registering in Germany in '09... Let's see..

Steve!

_________________
410BHP no less is a real TVR!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 15:56 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 405
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Hallo Heidi.
Gratuliere zu Deinem neuen Spielzeug. Wenn wir noch Krisles aus Slowenien mitrechnen habe wir jetzt schon 3 Tuscans in der näheren Umgebung. (200 km) Da die TVR Szene auch anscheinend in Österreich wächst werden wir hoffentlich zu Pfingsten beim 3. LT einen starken Auftritt hinlegen.

mfg JUPI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Vier Buntglascontainer in Badhomburg :!:


Dateianhänge:
Dateikommentar: So wie hier letzte Woche in Bad Homburg !
Buntglascontainer klein.JPG
Buntglascontainer klein.JPG [ 4.33 KiB | 8109-mal betrachtet ]

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Was soll ich sagen, meine Töchter meinen das die Bemerkung "Buntglascontainer" hier völlig fehl am Platze sei 8-) :P
Sie meinten mich daran erinnern zu müssen das ich von einem Keil mal behauptet habe das dieses Fahrzeug einen ganz eigenen Charme besäße :!:
Ihr Vergleich fiel ein wenig anders aus :o :!:
Wenn ein "Tuscan" eine knackige 20jährige mit dicken Hupen und Knackarsch ist dann würden sie einen "Keil" als alte Oma mit Feinrippunterwäsche und Stützstrümpfen bezeichen :!: :lol:
Wie gesagt, diese Aussage kommt ausnahmsweise mal nicht von mir sonder von netten aufgeschlossen Mädels :!: :!: :!:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Woki hat geschrieben:
Wie gesagt, diese Aussage kommt ausnahmsweise mal nicht von mir sonder von netten aufgeschlossen Mädels :!: :!: :!:
:mrgreen:


Schon klar, und die wirklich netten aufgeschlossenen Mädels (meine Meinung) hast Du nicht wirklich beeinflusst :mrgreen:

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem 400 SE oder einem Tuscan, die Wahl würde mir schwerfallen. Ideal wäre ein SE mit Tuscan-Performance, den Cerbera-Armaturen... träum

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
@Mcallan
Meine Mädels sagen "der ist schon 50 und hat keine Ahnung"!
Sorry, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen!
Ihr legt euch hier mit einer echten Macht an!!!!
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Macallan hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem 400 SE oder einem Tuscan, die Wahl würde mir schwerfallen. Ideal wäre ein SE mit Tuscan-Performance, den Cerbera-Armaturen... träum


nur einmal kurz den Motor anmachen dann fällt die Wahl gaaaaanz leicht. Einfach mal hinter den blauen 400SE von Thomas stellen und jeglicher Anflug von Lust auf Buntglascontainer wird weggeblasen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Servus Woki,

also ich kenn das irgendwie anders:

Die netten aufgeschlossenen Mädels die ich so kenne (knackige 20jährige mit dicken Hupen und Knackarsch, also ganz genau die Kombination, die zum Keilbeifahrersitz perfekt paßt und das Fahrzeug sinnvoll ergänzt), nennen den Keil "das ganz geile Cabrio mit dem großen Motor..." und wollen alle mal mitfahren.

Und danach trauen die Mädels keinem mehr unter acht Zylindern...

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de