TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erster Aufschlag
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:59
Beiträge: 29
Wohnort: Grünbach/Erding
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: 4.0
Baujahr:2001
PLZ: 85461
Hallo liebe TVR Gemeinde, bin auch neu hier und versuche mich mal zurechtzufinden in eurem Forum. Bin der Roland, komme aus Bayern, genauer gesagt aus der Erdinger Ecke. bin aktuell auf der Suche nach einem Tuscan, und würd den gerne aus England holen. Da ich "ein technisches Rindvieh" bin, also wenig Schrauberlatein beherrsche, hoff ich hier ein paar Tips in den Foren zu finden, die mir auf der Suche nach einem vernünftigen Fahrzeug helfen. Vg..... :D

_________________
Leistung ist die beste Medizin für den Kopf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erster Aufschlag
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 547
Wohnort: Wächtersbach
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63607
Na denn, herzlich willkommen !!!

Ich kann dir zwar beim Tuscan keine große Hilfe sein, wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche ! Ich hab mir Ende Mai meinen S3c meinen Wunsch erfüllt und es absolut nicht bereut. Und eins kann ich dir versichern, der TVR-Club ist ´ne Super Truppe !

Alles Gute

Steffen

_________________
Viele Grüße
Silke und Steffen

V8S LHD, Tuscan S6 RHD
W 312.300 HT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erster Aufschlag
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 07:18
Beiträge: 851
Wohnort: Graz / München
welcher TVR: Typ: Sagaris
Motor: 4.0l
Baujahr: 01/2006
PLZ: 81249
Grüsse Roland!
Ich wohne im Norden von München, gehör jetzt seit 1,5 Jahren zu den stolzen TVR Besitzern und fahr jetzt sogar auf eine kleine Tour Richtung Erding!

Für ein paar Infos steh ich immer gern bereit - je mehr TVRs desto besser!

lg Sepp

_________________
You can live in a Sagaris, but you can't drive fast in a flat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erster Aufschlag
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 18:10
Beiträge: 452
Wohnort: Allgäu
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor: 4,0 SP6
Baujahr: 11.2002
PLZ: 86860
Hallo Roland

herzlich willkommen! Bin auch ziemlich neuer Tuscan-Besitzer und -Fahrer. Wenn Du mal Richtung Lindau fährst kannst kurz hinter Landsberg einen Abstecher zu mir machen wenn Du Lust hast. Adresse findest Du über mein Profil.
Grüße aus dem Allgäu und alles Gute bei der Suche wünscht
JimmyZ

_________________
TVR = Total Vehicle Reliability


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erster Aufschlag
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:59
Beiträge: 29
Wohnort: Grünbach/Erding
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: 4.0
Baujahr:2001
PLZ: 85461
na das ist ja cool hier!! Danke für die wirklich netten Postings. Scheint ein wirklich angenehmes Klima hier im TVR Forum zu sein. Das ist gut und das freut mich. Bin schon einige Zeit am Schauen, zuerst nur die gängigen Seiten ( mobile etc ) und mittlerweile schon etwas genauer. Oftmals werden Fahrzeuge angeboten. die kaum Ausstattung haben (für den absoluten Puristen mags ja passen ohne Servo und Klima) aber diese beiden Dinge hätte ich schon gern. Ausserdem.... es eilt nicht... aber wenn dann sollte halt alles passen bei meinem neuen Spielzeug, was Farbe, Ausstattung etc anbelangt.

Gibts im Münchner Raum, auch vernünftigen Support was Schrauber, oder Werkstätten anbelangt?

Danke Euch für die Infos,,,

Roland

_________________
Leistung ist die beste Medizin für den Kopf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erster Aufschlag
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:59
Beiträge: 29
Wohnort: Grünbach/Erding
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: 4.0
Baujahr:2001
PLZ: 85461
:D


Dateianhänge:
BLACKPOOL ROCKET_1.jpg
BLACKPOOL ROCKET_1.jpg [ 37 KiB | 12490-mal betrachtet ]

_________________
Leistung ist die beste Medizin für den Kopf
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erster Aufschlag
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:59
Beiträge: 29
Wohnort: Grünbach/Erding
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: 4.0
Baujahr:2001
PLZ: 85461
seit 3 Wochen steht er bei mir zuhause.......... Freu mich aufs Frühjahr und die ersten Ausritte...... ;)

_________________
Leistung ist die beste Medizin für den Kopf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erster Aufschlag
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:57
Beiträge: 1338
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 (Unfall) / Chimaera 400 LHD
Motor: preserpentine / serpentine
Baujahr: 1994 / 1997
PLZ: 41189
Sehr schöne Farbkombi, herzlichen Glückwunsch !

_________________
Best regards
Rainer

http://chimaera500.oyla14.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erster Aufschlag
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 17:10
Beiträge: 1195
Wohnort: Porta Westfalica
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:RV8 500
Baujahr:1997
PLZ: 32457
Glückwunsch zum schönen neuen spielzeug,auf das er lange stressfrei löppt und du spass hast ohne ende ;)

_________________
Wer will schon Autos die nicht rumzicken
Grüsse Kasi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erster Aufschlag
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 10:30 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Wirklich schöne Farbkombination. Viel Spaß damit. Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen kommen bestimmt bald :-). (Hääääh?)

Grüße,
Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de